Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöne Detailbilder!Anhang anzeigen 2356113 Keine Ahnung was da nicht richtig sein soll. Eine Nachfrage und die Antwort kam prompt -> Der nahe Osten verzögert die Lieferung
Bedanke Dich mal bei dem durchgeknallten Typen aus Washington
Die Russen haben bestimmt auch ihre Hand mit im Spiel!Bedanke Dich mal bei dem durchgeknallten Typen aus Washington
Der WP Trail ist mindestens 1-2 Stufen unter der Betty (Supertrail Karkasse).fahre am Enduro seit Herbst die Kombi MagicMary/BigBetty und suche jetzt für die trockene Jahreszeit nen Hinterreifen mit besserem Rollwiderstand aber immer noch gutem Grip.
Wäre der Wolfpack Trail da noch ausreichend vom Grip?
Was würdet ihr da von Wolfpack empfehlen? Größe 27.5x2.4max
so, meine Reifen kamen nun (ebenfalls durch geopolitische Spannungen etwas verspätet) auch:
Ich tippe auf Layer 8 Problem.Fahre ihn am Hinterrad. Im Trockenen unauffällig, im Nassen auch überraschend gut (für das Profil). Klar, kein Nass-/Matschreifen, aber immer noch beherrschbar wenn man es nicht übertreibt. Das Profil fährt sich auch gut frei und setzt sich nicht zu.Gibt es weitere Erfahrungswerte mit dem Superspeed? Ich würde ihn gerne bestellt. Leider noch immer nicht vorrätig.
...mein 29x2.4 Superspeed wiegt 704gr.
Bei mir habe ich vor dem Bestellung nachgefragt ob die Superspeed vorrätig sind. Habe ganz schnell eine Antwort bekommen.Sagt mal, ist die Kommunikation mit Wolfpack bei euch auch so schlecht?
Samstag Reifen bestellt, keine Bestätigung, keine Antwort, nix.....
Ja das hatte ich anfangs auch. Bis der Superspeed sich auf die endgültige Breite ausgedehnt hat, geht das so weiter. Das dauert je nach Fahrzeit bis zu 2-3 Wochen. Das Phänomen habe ich aber nicht bei allen SS gesehen.@DC. Hat es Schwierigkeiten beim Tubeless gegeben? Ich bekomme meine nicht dicht. Die Race vorne problemlos dicht. Beim Superspeed geht das ganze Luft uber Nacht raus.