LetzRoll
Don‘t follow me!
Fahrzeit dauert auch nicht länger als Castelvecchio / Oliglia / Mt. CarmoAh, ok. Doch so weit... Danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrzeit dauert auch nicht länger als Castelvecchio / Oliglia / Mt. CarmoAh, ok. Doch so weit... Danke dir
Keine App funktioniert richtig gut beim Tour erstellen - deshalb eine Route der Locals nehmen, als GPX laden und einfach nachfahren. Hat den charmanten Vorteil das man sich nicht mit Bike in einem Klettersteig findet, weil Komoot o.ä. das für eine gute Idee hält. Locals fahren meist die sinnigstes Uphills und die sinnigsten Kombinationen.Das hat aber grundlegend nichts damit zu tun, wie gut welche Plattformen beim Routing funktioniert. Ehrlich gesagt muss man einfach sagen, dass wenn man eine Route plant man immer bisschen hin die Augen offen haben sollte, beziehungsweise man sich nicht blind auf irgendeine Software verlassen darf.
Geht aber nur, wenn man bei Strava zählt, oder?
Nur die aller Zeiten, aber nicht des Jahres..Das ist eine gute Frage, ich nutze Strava Premium. Dachte die Top10 sieht man immer?
Mein Favourit: Madre Natura, Fast-H,(Oder halt H-Trail, Fast-H), LinkTrail, Pino MortoWelches ist der längste Trail von der Nato-Base, der nicht so langweilig ist wie der Ingeniere?
Ingenieure bin ich schon länger nicht mehr gefahren aber crestino part 1 und supergroppo sind beide so ziemlich das leichteste was man in Finale finden kann. Also eher langweilig wenn man was anspruchsvolleres sucht. Aber wenn man es nicht kennt kann man es mal machen weil es im Vergleich zu trails daheim schon echt gut ist und vor allem landschaftlich auch nett. Hat mir den Gegenanstiegen und der Länge auch eher Tourencharakter. Wenn man danach noch laut auf was technischeres hat kann man Val Nava oder Rughetta oder Cal de Vacce etc anhängen.Welches ist der längste Trail von der Nato-Base, der nicht so langweilig ist wie der Ingeniere? Crestino komplett? Supergroppo? Oder Base Nato selbst?
Gerne auch irgendeine nette Kombination wenn man zwischendurch wieder etwas hochfahren muss.
BemerkenswertMein Favourit: Madre Natura, Fast-H,(Oder halt H-Trail, Fast-H), LinkTrail, Pino Morto

Also erstmal, Frechheit den Ingeniere Langweilig zu nennen!Welches ist der längste Trail von der Nato-Base, der nicht so langweilig ist wie der Ingeniere? Crestino komplett? Supergroppo? Oder Base Nato selbst?
Gerne auch irgendeine nette Kombination wenn man zwischendurch wieder etwas hochfahren muss.

+1Mein Favourit: Madre Natura, Fast-H,(Oder halt H-Trail, Fast-H), LinkTrail, Pino Morto![]()
den simmer auch gefahren, sehr nettOribago
oh ja, das haben wir gemerkt.wobei der Oribago ne recht plötzliche (für mich) recht beängstigende Stelle hat. Geht alles, kommt aber unerwartet nachdem der Trail recht lange entspannt vor sich hin flowt.

Und fährt immer noch regelmäßiger als die DB.
Dafür aber genau so heiß dort wie in nem ICE ohne Klima.Und fährt immer noch regelmäßiger als die DB.
Machen aber Spass...und die Schwierigkeit kommt dann eher wenn man da mal einfach Vollgas durchfährt. Fahre auch gerne schwere Trails aber der Supergroppo im Vollgasmodus von ganz oben war schon spassig und zu keinster Zeit langweilig. Gibt nicht viele Trails auf denen man knapp über 20 Minuten non Stop einfach durch den Wald surfen kann.Ingenieure bin ich schon länger nicht mehr gefahren aber crestino part 1 und supergroppo sind beide so ziemlich das leichteste was man in Finale finden kann. Also eher langweilig wenn man was anspruchsvolleres sucht. Aber wenn man es nicht kennt kann man es mal machen weil es im Vergleich zu trails daheim schon echt gut ist und vor allem landschaftlich auch nett. Hat mir den Gegenanstiegen und der Länge auch eher Tourencharakter. Wenn man danach noch laut auf was technischeres hat kann man Val Nava oder Rughetta oder Cal de Vacce etc anhängen.

Stimmt - Crestino Pt 1 ist relativ unspektakulär.Ingenieure bin ich schon länger nicht mehr gefahren aber crestino part 1 und supergroppo sind beide so ziemlich das leichteste was man in Finale finden kann. Also eher langweilig wenn man was anspruchsvolleres sucht.
Italia![]()
![]()
Sag mir, dass Du Deutscher bist, ohne es zu sagenDas ist keine pragmatische Lösung, das ist Beschiss.
Und warum nicht einfach mal Regeln einhalten, statt hinterher zu jammern?
Das war auch mein erster Gedanke … wir ham uns unseren Stillstand im Land schon redlich verdientSag mir, dass Du Deutscher bist, ohne es zu sagen![]()