hab ich gesehen, danke. "In Ehrenfeld" sind auch zwei neue 517 von "Veloloop" drin, anderswo auch
zwei neue 517 in silber. Grad alles garnicht so schlecht. Fast alle nur 36 Loch, die 32er sind vermutlich
alle schon aufgebraucht. Muss mal 36er Naben sammeln, bin mit 317ern nun ganz gut eingedeckt.
Schaue vielleicht nur noch nach 2 neuen 117ern in "ceramic", die sind optisch wirklich was zum sammeln.
"Beifang" zum Thema sammeln waren die 231er in "CD" vor ein paar Wochen, das ist schon abartig
edles Zeug. Zu schade, zum Fahren.
Ist fast egal ob "Wolber", eine alte
Mavic M400, Ritchey Rock 440...alle bleiben am VR
komplett unter den 840 Gramm, damit gut 150 gramm Unterschied zu den heutigen.
Sind dann die 300g rotierende-Masse, die in Summe über das Fahrgefühl etscheiden.