„Oder hat jemand von euch Reifen zu Conti geschickt, als sie damals die Milch verloren haben obwohl sie eigentlich auch TLR sein sollten.“So habe ich es in der Vergangenheit auch gemacht. Ich habe nie etwas ausgebürstet oder herausgeputzt einfach eine Milch verwendet, die deutlich größere Partikel hat (Milkit, oder die Race Ausführung vonStan's NoTubes)
Und ganz ehrlich… Von Wolfgang zu fordern, die Reifen aus zu bürsten, damit er euch welche schickt und ihr ihm eure zurückschickt, halte ich für ziemlich unverfroren. Schon ein wenig überzogenes Anspruchsverhalten. Oder hat jemand von euch Reifen zu Conti geschickt, als sie damals die Milch verloren haben obwohl sie eigentlich auch TLR sein sollten. Ich bin froh, dass es Unternehmer gibt die den Mut haben, ein kleines Geschäft mit besonderem Produkten zu eröffnen und da muss man eben das ein oder andere Mal ein wenig Füße. Stillhalten und abwarten. Meine persönliche Meinung. Und eine Reihe von Krankheiten aufzulisten, wodurch man nicht in der Lage bist, einen Reifen zu bearbeiten… ich bin sprachlos. Ich möchte derzeit mit Wolfgang nicht tauschen. Wahrscheinlich hat er schlaflose Nächte, weil er selbst nicht weiß, wann er die Kundenwünsche wieder bedienen kann. Und ja sollten die Reifen bis zum Marathon nicht verfügbar sein, werde ich notgedrungen auf eine andere Marke umsteigen und wenn sie dann wieder lieferbar sind, werde ich dort wieder einkaufen.
Natürlich habe ich das gemacht und Conti hat mir sie durch andere ersetzt. Ist doch klar, dass man das macht, wenn ein Produkt sie versprochen Funktionen nicht erfüllt.