mein rat: als erstes auf magura MDR-P 220/200 wechseln (dauert 5min pro rad?) oder wenns geht (ich vermute nein) hinten auf 220 umbauen und 220/220... centerline bremsscheiben sollten meiner bescheidenen meinung nach überhaupt nur an XC bikes dran sein und keinesfalls an einem (e-)enduro und schon gar nicht an einem wo das systemgewicht bei 120kg liegt...An meinem Propain Ekano2 ist eine DB8 mit 220/200 Centerline Scheiben. Mehr war beim Kauf nicht drin.
Die Bremse ist mir def zu Schwach und überhitzt regelmässig.
Macht es Sinn Scheibe/Beläge zu wechseln
wenns dann immer noch nicht ausreicht von der bremsleistung kannste die bremse immer noch umbauen und hast keinen cent verschenkt sofern du nicht bremsen anbauen willst die scheiben dicker als 2mm min. benötigen...
