ja, ausführlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ausführlich.
Dumme Frage, sorry: Bist du sicher, dass sie den L/XL hat und nicht den S/M?Die Gurte sind hier deutlich zu eng eingestellt, da das der Protektor meiner Frau ist.
Anhang anzeigen 2390443
Das macht Sinn in kleinen Parks, wo das Auto nicht weit weg ist.Geldbörse, Handy, Schlüssel, Riegel.
Platz übrig wäre auch noch.
Für den Bikepark absolut perfekt.
Absolut. Der Rücken Protektor hat eine Stempelung mit Größenangabe. Auf der Brustplatte findet sich lediglich die Schutzklasse.Dumme Frage, sorry: Bist du sicher, dass sie den L/XL hat und nicht den S/M?
Das macht Sinn in kleinen Parks, wo das Auto nicht weit weg ist.
Ich habe allerdings immer noch eine kleine Windjacke dabei, da ich eher in (Hoch-)alpinen Bikeparks und Trails unterwegs bin und dann halt auf 3.000 doch mal eher der Wind pfeifft, auch an heißen Sommertagen. Dazu einfach immer ein Erste-Hilfe-Set. Wer das mal vermisst hat, verzichtet nicht mehr darauf. Pumpe, Schlauch, Multitool sowieso. Außerdem kann ich am Hipbag den abnehmbaren Kinnbügel und im Uphill Protektoren und Handschuhe befestigen. Mein Hipbag kann ich sogar an den Lenker schnallen, bei längeren Uphills. Das alles geht problemlos mit dem Hipbag, nicht aber mit dem halb so großen Evoc Täschchen ohne externe Befestigungen.
Denke, hier liegt einfach der Unterschied: Kleine Bikeparks nur mit Bahn oder eben alpinere Sachen und Uphills. Früher habe ich immer einen Rucksack aufgehabt, aber den hasse ich inzwischen.

Hmmm, alles eben sehr individuell.
Die letzten Jahre war ich relativ gesehen am häufigsten am Reschenpass oder Paganella unterwegs. Weiß nicht, wie viel größer oder alpiner deine Parks so sind.
Kann ich nicht zustimmen. Habe relativ breite Schultern und großen Brustkorb, kann keine Hemden oder Anzüge tragen die nicht vom Schneider angepasst wurden. Ich finde der ION Arcon passt mir sehr gut und er ist extrem bequem im Vergleich zu allen anderen Oberkörperprotektoren, die ich davor hatte.ION ist nach meinem empfinden eher für schlanke und große Leute.
Wer etwas muskulöser ist, dazu musst kein Pumper sein, wird eher nicht fündig.
Ich hab ein paar Shirts und mal die leichte Weste gekauft mit Rückenprotektor. Alle Sachen eher körperbetont für schlankere, L bei 1,86m und mein Hals füllt voll den Ausschnitt aus Schultern auch. Die Weste musste ich am nächsten Tag zurückgeben, voll in den Lat geschnitten nach einigen Minuten, konnte die nicht tragen.Kann ich nicht zustimmen. Habe relativ breite Schultern und großen Brustkorb, kann keine Hemden oder Anzüge tragen die nicht vom Schneider angepasst wurden. Ich finde der ION Arcon passt mir sehr gut und er ist extrem bequem im Vergleich zu allen anderen Oberkörperprotektoren, die ich davor hatte.
Ich hab mich nur auf den ION Arcon bezogen. Rest keine Ahnung.Ich hab ein paar Shirts und mal die leichte Weste gekauft mit Rückenprotektor. Alle Sachen eher körperbetont für schlankere, L bei 1,86m und mein Hals füllt voll den Ausschnitt aus Schultern auch. Die Weste musste ich am nächsten Tag zurückgeben, voll in den Lat geschnitten nach einigen Minuten, konnte die nicht tragen.
Bei Protektor mit Brustpanzer kann es anders aussehen. Da ich einen langen Rückenprotektor will, lande ich sowieso immet bei den größten Größen. Auch dort sind subjektiv die meisten zu kurz.