Neues von den Trails am OK. Leider keine Bilder, da ich am fahren war.
Der "Wurzelmassaker-Trail" (roter Kreis - zukünftig Singletrail 2 Variante 1) beginnend an der Forststraße vom Holzhäuschen Richtung DH-Strecke, wo man an dem kleinen Waldteich vorbeikommt wurde durch flache Steine massiv entschärft.
Zudem wurde hier nach ca. 50 m ein Art Mini-Double mit einer Art Steilstufe gebaut, der zu massiven Unfällen führen wird, wenn man den nicht springt oder seitlich vorbei fährt. Wenn man die Stufe zu spät sieht und versucht das abzurollen, bleibt das Vorderrad in der vorhandenen Rinne hängen und ein OTB ist unvermeidlich.
So wie es aussieht, wird auch der folgende Teil bis zur unteren Forststraße entschärft. Der Trail war übrigens nicht abgesperrt. Sonst wär ich da nicht gefahren.
Der Secret-Trail (zukünftig Singletrail 2 Variante 2) ungefähr beim blauen Kreis ist jetzt (zumindest was man von der Straße sehen kann) Teil einer Brechsand Murmelbahn. Ich hoffe nur, dass der im unteren Teil nicht auch mit Sand gefüllt wird. Ansonsten wird das unten ja S-0
Da ja auch der M-Weg vom OK Richtung Weißmainquelle/Goethe-Trail seit letztem Jahr (bis auf die ersten 100 m) durch Sand entschärft wurde, würde es mich nicht wundern, wenn auch noch andere Trails; u.a, die Light-Enduro (zukünftig Singletrail 2) im oberen Teil; entschärft werden.
Anhang anzeigen 2391412