Bamberg - Barock, Bier und Biken!

waren gerade wieder mal joggen.

Löblich, löblich! Muss gestehen, dass du den Winter fleißig warst. :daumen: Komm den Berg hoch ja kaum noch hinterher... Aber jetzt ist Schluss mim faul, krank und verletzt sein. Die Kondition muss wieder her.

Ich schmeiß hier mal den nächsten Sonntag in die Runde. Je nach Wetter, Lust und Laune könnten wir ja zusammen fahren, oder?
 
Sonntag klingt gut. Da sollte es vielleicht auch schon ein bißchen wärmer sein und Schnee liegt ja nicht wirklich welcher.:heul:

Nachdem es jetzt wieder besser geht :daumen: und der Trainingsrückstand weg muss, bin ich dabei.
Allerdings brauche ich jemanden der mich führt :confused: , meine Kenntnisse vom Umland sind wie schon gesagt recht dürftig.
 
Kein Thema, ich kann dich abholen, bzw. wir treffen uns irgendwo, wo du dich auskennst.

Wäre denn Sonntag 13.30 Uhr genehm? Wie schauts aus Frankenbiker und Mabi? Michael, bist wieder gesund? Sonntag solls ja wieder schöner werden:

wetsym_2.gif


Ich habe allerdings keine Lust schon wieder die Samstagsstammstrecke nach Schammelsdorf zu fahren, wir sollten uns mal was neues Einfallen lassen.
 
Der Treffpunkt von letztem Samstag ist okay. Zum Stadion hab ichs nicht weit. Und die Zeit ist auch gut.
Ich hoffe mal das es wettermäßig wieder besser. Zumindest trocken soll es bleiben.
Wohin soll´s denn gehen? Zeitmäßig wären so ca. 2 Stunden (+/-) in Ordnung?
 
Hast ja recht. Aber auch zur Friesener fährt man vom Stadion aus so gut wie den selben Weg. Aber bevor ich hier nur gross rumrede lasse ich Taten folgen und übernehme am So den Guidejob. Es geht in den Bamberger Süden (keine Wiederrede Mabi!). Allerdings ist Stadion zum losfahren dann Mist. Wir treffen uns an der Marienbrücke, östliche Seite, um 13.30 Uhr.

@ Wigum
Kennst du die Marienbrücke? 2 Stunden+ geht schon in Ordnung.

@Mabi
Bist dabei, oder?

@Frankenbiker
Also bis Sonntag solltest du schon wieder fit sein. Sonst hilft bei nem alten Gaul eh nur erschiessen :D . Dein Bruder soll auch gleich mitkommen....
 
In Bamberg find ich mich schon einigermaßen zurecht. Außerhalb wird`s dann schwieriger ;)
Marienbrücke ist gut, da hab ich auch nicht weit.
Bin am Sonntag dabei. Und bin guter Hoffnung das dieses sch***öne Wetter bald vorbei ist.:mad:
 
:mad: bei dem wetter kannst des mtb vergessen
ausserdem ist am sonntag basketball gegen köln um 17.00
werd ein paar stunden mitn rennrad daddeln :cool:

Jetzt hör halt auf! Du bist so eine Memme geworden!!! :mad: Am Sonntag soll das Wetter wieder schön werden und warm auch, also stell dich gefälligst nicht so an und fahr mit. Mit deinem Schmalspurrad kannst du ja alleine auch fahren. Wenn du keine Lust auf Einkehren hast, bist du bis um fünf auch wieder daheim.
 
Alles klar Wiggum, schaut so aus, als ob wir zu zweit bleiben. Habe Mabi gestern noch gesehn, der fährt net mit. Ein wenig matschig wird es mit Sicherheit, aber das ist ja auch lustig. Also bis um 13.30 Uhr an der Brücke...
 
Alles klar, kein Thema. Bin dabei.
Und jetzt hat sich`s sogar ausgezahlt, das ich mein Bike noch nicht geputzt hab :D

Bis morgen um 13:30
 
Hi Leute,

suche a paar mit denen man "biken" kann, aber bitte keine Profis ;-) bin bloss laienhafter Amateur, auskennen tu ich mich auch nich wirklich in BA und Umgebung auch wenn ich schon seit 5 Jahren hier zu tun hab.
 
@webhoffi:

Wie viel Km willst du den fahren?

Im Raum Stegaurach gibt es ein paar kleine und feine Trails;-)

Habe momentan leider etwas Probleme mit dem Knie aber eine leichte Tour geht schon.

Falls du an deiner Fahrtechnik etwas feilen willst kann ich dir den Bike-Fun-Trail bei Schwarzenbach im Frankenwald empfehlen.

http://www.schwarzenbach-wald.de/Single-Trail/index.html

Werde dort am WE vielleicht etwas Biken.

Happy Trail der Greenman
 
Wann hast du denn vor zu fahren, Greenman? Hört sich interessant an. Ich würde evt. mitfahren. Wenn wir mehrere sind gerne auch mim Auto. Hätte denn sonst noch jemand Lust? Je nach Lust und Laune können die die noch Kondi haben ja noch eine Tour durch den Frankenwald machen....
 
Hi Ben,

ich fahre am So. erst nach Coburg und hole eine Freundin ab und wir fahren dann von dort weiter mit dem Auto nach Schwarzenbach.

Wir wollen dann nur etwas auf dem Bike Fun Trail fahren.

Allerdings nur wenn es zuvor nicht regnet sonst ist der North Shore Trail nicht befahrbar.

Eine große Tour kann ich leider noch nicht fahren:(

Es gibt dort aber auch eine Tour (MTB7) die direkt am Bike Fun Trail vorbeiführt, falls du eine Tour fahren willst.

Siehe hier:

http://www.frankenwald-aktiv.de/start.php

Vll sieht man sich ja dann auf dem Bike Fun Trail:winken:

Happy Trail Greenman
 
Blöd, am Sonntag geht es bei mir eher schlecht, weil ich da aufm Mittelaltermarkt in Ba bin. Wann fahrt ihr denn genau?

Hat jemand Lust am Samstag zu biken?
 
^^ Schimpf da mal net so rum! A Bier wirds schon geben oder an Met oder so´n Kram. Ich will da ja nicht den ganzen Tag verbringen, nur mal drüber schlendern, die Frau ein wenig Gassi führen ;) :p . Was ist denn nu mit dir? Lebst du wieder oder bist du immer noch in Quarantäne? Fährst du am We?
 
Hallo,

wäre am Wochenende gerne dabei, bin aber leider im Urlaub.:(
Muss mich eh noch von der Tour vom Sonntag erholen, da bin ich gnadenlos versägt worden. :heul:
Aber beim nächsten Mal sieht`s besser aus, hoffentlich.

Viel Spass am Wochenende (und im Frankenwald) bis nach Ostern, dann fahr ich wieder mit.
 
@Ben:

War heute auf dem Bike Fun Trail und er ist leider in einem sehr schlechten Zustand:(

Es liegen vom letzten Sturm immer noch sehr viele Bäume auf dem Trail und wir mussten unsere Bikes mehr tragen als wir fahren konnten:mad:

Habe darauf hin ans Rathaus Schwarzenbach eine Mail geschrieben das auf der Homepage auf den schlechten Zustand hingewiesen wird.

Hast also nichts verpasst.

Bis demnächst.

Gruß der Greenman
 
Update Bike Fun Trail.

Auf der Homepage wird jetzt auf den Sturmschaden hingewiesen:daumen:

Fahre am So. die Pottensteiner Tälertour (19,2 Km 200Hm).

Treffpunkt ist der Parkplatz an der Rodelbahn bei Pottenstein.

Uhrzeit gebe ich dann noch bekannt falls jemand mitfahren will.

MfG der Greenman
 
Zurück
Oben Unten