Bamberg - Barock, Bier und Biken!

na TOM wie schauts aus am SO ? huppendorf und/oder steinfeld könnten in die Tour eingebunden werden :D

öh,
galt das mir? sorry mabi, hab ich eben erst entdeckt. ich war am SO beim oxzone MA in WÜ, von daher wär's eh' nix geworden. aber der sommer fängt ja grad erst an, das kriegen wir dann schon mal hin. die kommenden zwei WE sind allerdings auch schon verplant ...

grütze aus erlwang
-t

Ei, ei die Franken sind wohl alle Blind! :D

Wie schauts denn am Sonntag aus? Bei mir würde es ab 14.00 Uhr gehen. Hat jemand Lust?

Man, in Trieb waren nur für mich als "Freizeitbiker" Profis am Start...

Werde in Zukunft nur noch gemütlich biken, und mir das nicht mehr antun,
obwohl es eine sehr schöne Strecke war.

Hat kommendes WE jemand Böcke auf eine Ausfahrt? Bin selbst nur am WE in BA und hab (noch) keine Ortskenntnisse. Wäre net schlecht, wenn jemand Guide spielen würde. Mögliche Termine: Sa oder So. Kann erst Fr Abend kurzfristig Bescheid geben, wann ich wirklich Zeit hab.

MTB: Liteville als leichtes Allmountain aufgebaut
Fahrtechnik und Kondition siehe Signatur

@gzero

trieb war doch super, das wetter war spitze, strecke war der hammer und sich quälen gehört doch mit dazu bei so einem event. der trainingseffekt ist doch auch recht gut, ich weis nicht ob ich motiviert wäre so lange so schnell zu fahren im "normalbetrieb". war das erste mal das ich bei sowas mitgefahren bin, werd aber nächstes jahr da auch wieder mitmachen. welche distanz bist du eigentlich gefahren?

Ich bin nur die Kurzstrecke gefahren und bin drittletzter oder so gworden.
Bin halt normal "Freizeitmäßig"-gefahren, bin ja nicht so ein Freak.

Wollte ja auch nur im Ziel ankommen u. das habe ich geschaftt.

Die Strecke war schon echt super, stimmt schon.

Hätte am Sonntag Lust auf ne Tour mit ortskundigen Bambergern (oder Umland). Oder seid ihr am Sonntag in Hollfeld?

Ich hätte am Sonntag auch Lust. Zeit hab ich von ca. 11:00 bis 14:00 Uhr. Mit Führen hab ich es allerdings nicht so, eher nach der Methode Try and Error.

Evt. raff ich mich auf und fahr morgen in Hollfeld mit. Falls jemand ein Liteville sieht und der Fahrer Lauscher (=Hörgeräte) trägt, das bin ich.

Ich kenn da noch einen In Gaustadt wenn man bei der waldwiese ganz oben ist dann in den wald einbiegt und den weg entlang, da sind massig trails

Hi Jungs,

ich fahre am So. um 14:00 Uhr mit einer bekannten bei der geführten Pegnitz Runde (ca.2,5-3 Std.) des Pegnitz-Mountainbike-Clubes mit.

Siehe auch: http://www.schiem-a-no.de/

Anmeldungen sind laut Club sogar noch bis Sa. möglich:daumen:

Happy Trail der Greenman

Zurück