Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Greenman

Greenman Softcore Freerider

Jetzt hat mich leider auch eine Erkältung erwischt und muss leider absagen:heul:

Gruß Greenman

2. MTB-News.de Anzeige

3. Wiggum

Wiggum

okay, alles klar. Bei mir ist auch ein kleines Problem :( , jetzt kann ich erst so ab drei Uhr nachmittags. Also wenn noch jemand Lust hat mit mir zu fahren dann erst später.

4. mabi

mabi

Tote Hose in Bamberg :(

5. Ben1000

Ben1000 Radfahrer

Joa. Guck ma ausm Fenster! Da ist der Winter ausgebrochen...

6. VORSCHLAG (nicht dass dann wieder der eine oder andere am falschen Ort zur richtigen Zeit oder so steht!):

Morgen (Samstag), 14:00 in Schammelsdorf zu einer Tour über die Friesner, Schwedenfelsen, Hummerfelsen, ...

Gruß :bier:

7. Wiggum

Wiggum

Also nachdem der Winter sich kurzfristig wieder verabschiedet hat und ich morgen um 14:00 definitiv nicht woanders als Bamberg bin und um diese Zeit auch nichts vorhabe und und und ...

kurz gesagt

bin dabei, allerdings wäre es nett wenn mir der genau Treffpunkt mitgeteilt wird, da ich doch etwas Orientierungsprobleme in, besser um Bamberg hab.:confused:

8. Treffpunkt ist 14:00 in Schammelsdorf vor der Brauerei Knoblach (am "Dorfplatz")

Bis dann!

Gruß
    M. :bier:

9. Wiggum

Wiggum

Alles klar bis später

10. So, schön war's - endlich mal ein neues Gesicht! Gefallen hat natürlich auch und v. a. die Rast in Ketschendorf. ;-)

Ok, die Tourenführung war heute nicht einmal semioptimal.

@ wiggum: Wir gehen mal davon aus, dass du den Heimweg noch problemlos bewältigt hast. Ich hab' s dann noch mit einer halben Stunde Verspätung nach Wiesengiech geschafft.

Gruß

11. mabi

mabi

Schönes Bild :daumen: ,
    Astralkörper im Gegenlicht ;)

12. Wiggum

Wiggum

Super Ausblick, ich bin verzückt. :love:

@Frankenbiker: Ja hab dann doch noch den Weg gefunden und bin jetzt vor fünf Minuten endlich angekommen :lol:
    Hab ich doch nicht zu sehr gebremst, das du zu spät gekommen bist.

War super mit euch zu fahren, hoffe wir können das bald mal wiederholen.

Noch ein schönes Wochenende.

Gruß

U.

13. MTB-News.de Anzeige

14. Wie? Du bist um 22:55 Uhr heimgekommen. 5 Stunden von der Friesener bis Bbg??? :confused: Wo bist du denn noch eingekehrt? ;)

Gruß

15. mabi

mabi

na dann hat er schon was von dir gelernt :bier:

16. Apropos einkehren. Die ultimative Fress-Einkehr nach dem Biken ist wohl doch der Schiml in Gundelsheim (Zufall, dass ich es dann nicht mehr weit nach Hause habe). Mörderschnitzel in allen Varianten und super Bier zu sehr erfreulichen Preisen! So muss es sein. :D :D :D

Heute war ich nach der Tour allerdings per pedes dort - der Heimweg eine Qual!! Fast :kotz:

Also: never walk, always ride!!;)

So, nun erstmal auf die Terrasse und weiter Elektrolyte tanken!

Gruß

17. Wiggum

Wiggum

Naja halt ein bißchen verfahren. :lol:

Nee, hat nur 45 Minuten gedauert, bis ich mich noch heimgequält habe.
    Das mit den Schnitzeln hört sich gut an. Allerdings sollte man da lieber mit 4 als mit zwei Rädern einkehren.

So eine Schlachteplatte von Samstag hätte mich wahrscheinlich schon außer Gefecht gesetzt. :heul:

18. mabi

mabi

hallo ? noch jemand da aus bamberg :winken:

19. Wiggum

Wiggum

JAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH. Zumindest einer. Wie schauts aus?
    Morgen Nachmittag Lust?
    Bin jetzt übrigens auf einen Rahmen mit Hinterraddämpferdauerblockierung umgestiegen ;)

Ist noch jemand mit von der Partie?

20. Ben1000

Ben1000 Radfahrer

Tja, leider schon ein wenig spät. Das nächste mal wieder...

21. Wie schaut's morgen (Dienstag) am späteren Nachmittag (so 16:30) mit einer LOCKEREN Tour aus und einer finalen Einkehr?

Gruß

22. mabi

mabi

LOCKER :D
    ab 17.15 wäre ich dabei

23. Wiggum

Wiggum

Geht morgen leider nicht. Schon verplant. Wenns nix mit meinem Rennrad zum Wochenende wird, bin ich in Bamberg. Hätte da jemand Zeit und Lust(aber ncoh nicht sicher, wie man am Konjunktiv erkennt)?:lol:

24. Ben1000

Ben1000 Radfahrer

Müsste bei mir auch klappen. Bin allerdings den ganzen Tag am Umziehen, bzw. Kisten schleppen, deswegen Betonung auf Locker!

@ Mabi
    Ich frag mal den Harry H. von den B.B. ob er auch Lust hat. Der wollte ja auch mal bei ner Lockeren Runde mitfahren.

Wo treffen wir uns denn? Nähe Bamberg wäre mir lieb, da ich wahrscheinlich kurz vor knapp mit Umziehen fertig werde. Und wo gehts hin?

25. ok, 17:15 Schammelsdorf?!

26. mabi

mabi

von da fahren wir dann direkt zur brauerei knoblach :cool: LOCKER

27. Sorry, bei mir klappt's heute doch nicht! :-(

Gruß
    M.