Canyon Bikes in Action

Du kannst es ganz einfach hier hochladen:
http://fotos.mtb-news.de/

Wenn du fertig bist klickst du das Bild an und findest unter "BBCode ein-/ausblenden" dann "BBCode für die Benutzung im Forum".

Da nimmst du dann den Mittleren Link und kopierst ihn in deinen Beitrag. Und fertig!
 
PICT1160.JPG
[/URL][/IMG]
 
Hallo,
so mal ein paar Bilder von meinem FRX und DC im Geißkopf Evil Eye. Nichts besonders, aber nja :daumen:
Vorm Absprung:

In der Luft:

Und beim Aufsetzen (weiß scho bisl weit):
 
die brocken-rocker im zittauer gebirge.............

Die Stelle sieht soooo easy aus - da müssen wir nächstesmal länger rumüben, es sieht ja so aus als könne man da noch andre Linien fahren.

Wann gehts denn mal nach Schulenberg damit wir hier mit den Enkeln fotomässig mithalten können :D ?

Grüsse
w.
 
Die Stelle sieht soooo easy aus - da müssen wir nächstesmal länger rumüben, es sieht ja so aus als könne man da noch andre Linien fahren.
Grüsse
w.

yes ,auf dem bild mit toni sieht man eine andere linienwahl , ich glaube da kann man auch mit umsetzen eine gute L fahren.......
tim²
 
Sag ich nich! Sag ich nich! Sag ich nich! :D:D:D

Schmarrn - ich bin in Deine Galerie, habs aufgemacht, dann rechte Maustastn "Grafikadresse kopieren". zurück in die Antwort - hier aufn Battn "Grafik einfügen - Grafik dann auch eingfügt - ok g'klickt und schon wars drin!:daumen:

Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, hab ich ca. 40 Minuten zu fahren...:D

Hawa - dere!
Gerhard
 
Sag ich nich! Sag ich nich! Sag ich nich! :D:D:D

Schmarrn - ich bin in Deine Galerie, habs aufgemacht, dann rechte Maustastn "Grafikadresse kopieren". zurück in die Antwort - hier aufn Battn "Grafik einfügen - Grafik dann auch eingfügt - ok g'klickt und schon wars drin!:daumen:

Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, hab ich ca. 40 Minuten zu fahren...:D

Hawa - dere!
Gerhard

find bei mirkein "grafikadresse kopieren" :confused:
hab sonst immer rechte maustaste gedrückt und dann anschließend auf eigenschaften diese dann kopiert und dann so eingefügt wie von dir beschrieben und jetzt funktioniert das nicht mehr. was läuft da falsch?

MfG
Astaroth

PS: kann es sein das du mein 3er Torque letztes Jahr gekauft hast?
 
Was ich??? oooooh - naaaaaaa - nieeeeeeeeee!!! I kauf ma doch koa oids Tork! :D

Noamoi: Geh in Deine Galerie - klick auf Dein Bild - dann wirds etwas größer und es erscheint dein Cursor als Lupe mit nem Pluszeichen drin. Jetzt klickst nochmoi aufs bild - und es öffnet sich zur Gesamtgröße. JETZT die rechte Maustastn und da müsst dann eben "Grafikadresse kopieren" stehn! Wenn nicht, dann hast ne 2.Wahl-Maus, an der diese Option fehlt...!:lol::lol::lol:

Sorry, konnt ich mir grad ned verkneifen!;) Probiers mal - bei mir funzts!

Grüezi!
Järcht ( wie se in Kölle sagen)
 
also leute so schwer ist das mit den bildern doch echt nicht. :lol:

@ gerhardo: es geht noch einfacher ;)


Hab mal einen Screenshot gemacht.... In der Galerie werden einem eigentlich direkt die links in BB-Codes angezeigt. Also das was man will ( groß, mittel oder thumbnail) kopieren und in den Text einfügen, das wars dann auch schon...

 
Zurück
Oben Unten