Canyon Bikes in Action

ich finde es echt super das es so viele tolle bilder hier gibt und hoffe auf viele mehr:daumen:

ich selbst werde erst ab dem 18.7 welche beisteuern können,denn da fahren ein Kumpel und ich nach winterbeg und knipsen im bikepark dann ne runde

aber dazwischen liegt im moment noch mein gradiger urlaub und ich musste versprechen in diesem nicht zu biken :heul:

gruß aus münchen

...Naja wenn man am Strand unter Palmen mit nem kühl´n Getränk in der Hand und mit ner schicken Bikine begleitung mit den Füsse´n im Sand steckt, dann könnt ich auf´s Biken ein wenig verzichten....... :lol: :lol: :lol:

Heute auf der Millstätter Alpe. Super SingleTrail auf 2000m.
Und dann 1400m Downhill zum Millstättersee.:daumen:

Anhänge

• Nockberge 078.jpg
    Nockberge 078.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 156
  • Nockberge 172.jpg
    Nockberge 172.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 195
  • Nockberge 175.jpg
    Nockberge 175.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 136

Is zwar nicht viel Action, aber mir war so langweilig beim Warten auf die Zacke in Stuttgart. (war noch zu verkatertert zum selber hochtreten).

Letztes WE in Dresden, Weisseritztal:
R0013035.JPG

Bissl unentspannte Linie genommen, aber immerhin durchgefahren. Es wird.

R0013042.JPG

Flowige Trails ohne Ende...

R0013049.JPG

Ab und an dann mal wieder Rumgeturne (der Stein war genau auf Lenkerhöhe!)

R0013064.JPG

...und wieder Flowtrails mit Aussicht, schön ausgesetzt.Geil!

Danke nochmal an Martn für die Tourleitung und die Super Fotos!!

War doch nur ne CC Tour. Hab nicht mit so Stellen gerechnet...und die CCler fahren sowas ja mit ohne Federung /Gangschaltung und mit Sattel oben ;) ...

Hat meine Frau dran.

Downhill ist ja was Anderes, da brauchst ja nie die Füsse raustun. Clickies sind schon ok, fahr ich ja sonst auch, aber an so Stellen wo man noch übt...

Hat meine Frau dran.

Downhill ist ja was Anderes, da brauchst ja nie die Füsse raustun. Clickies sind schon ok, fahr ich ja sonst auch, aber an so Stellen wo man noch übt...

Aha, ich seh schon...

War letztens beim Downhillen und wenn ich da in Klickies runter wäre, dann garantiert nur mit gebrochenen Knochen...

Kann also doch an mir zweifeln. :lol:

Naja, mein Bikehändler meint immer er würde Downhill komplett mit Klickies fahren...

Ist doch auch viel besser mit Klick!
Neulich war ich beim IXS Cup in Winterberg oben am Start. Da klickt jeder 2. ein, und gibt Stoff. Allein beim Start bringt das schon einen kleinen Vorsprung.
Und man hat während der Abfahrt einen besseren Halt, kann auch nach einer Kurve wieder ordentlich antreten.

Ist halt immer noch die Sache mit der Angst. Besser geht es allemal. Wenn man sich nicht wohl fühlt lässt man es auch besser, sonst fällt man mit Sicherheit;)

Nicht zu verwechseln mit Northshore Elementen oder sehr technischen Sachen(zB. was Floh uns da zeigt- übrigens sehr geil gefahren. Ich weiß wie schwer das ist, allein schon das hochkommen;)).
Da sind Klick-Pedale nicht zu gebrauchen.

Am Ende muss das Gefühl entscheiden.

Zurück