Canyon Bikes in Action

Morgen,

ich habe gestern auch etwas mein Torque ausgeführt. War auf einer "Ausweichtour" in den heimischen Wäldern:

Gruss

hööööööööööööööö

Ich wollte net schleimen. @ flo: deine Bilder sind bescheiden!!!

Die anderen sind viiiiiiel besser ;-)

nur spass

Grüße

Kleine Baumstammtrialeinlage nach schweißtreibender Singletrailerei bei Temperaturen jenseits der 30°C

Heute in Winterberg

Winterberg31.07.2008.jpg
[/URL][/IMG]

:winken:

Trotz Sommer ein paar Schlechtwetterbilder aus 1500m Höhe:
War aber trotzdem geil bis auf die sch*** Schotterabfahrt.

Technik läßt nach 1000hm auf´m Tork zu wünschen übrig!

Und der-Gute hat sich abgemault:

Greetz

Ben

Ja, hatter er aber abgelehnt. Hatte seine komischen 661 Softprotektoren am Rucksack, meinte, er brauche sie nicht. Hähä. is aber nix passiert.

Spielerei von heute...
...zwar noch technisch verbesserungswürdig, aber das hier ist ja eh kein Fotoforum... ;)
(Die Fernauslöserspielerei ist immer ein bissl langwierig...)

Selten blöden Gesichtsausdruck habe ich da...

Zuletzt bearbeitet:
Aha, die ersten D80-pics. Weiter so.
Ich hadere immer noch mir ne eigene, möglichst leichte, DSLR ala 450D zuzulegen oder für die 40D meines Chefs ein (S)WW-Objektiv zu kaufen.
Mit einem Timer-Fernauslöser (~80-100€) sollten die größten Probleme des Selbstauslösers behoben sein. Mein Favorit fokussiert vor jeder Aufnahme neu

Ja, die wären allerdings auch mit der S6500fd mit dem manuellen Blitz gleich gut möglich gewesen...

Zur Selbstauslöserei: mich nervt ein bissl, dass Nikon da keine simple Intervallmöglichkeit implementiert hat. Gibt's in einfacher, aber sehr gut funktionierender Form bspw. in einer banalen Ixus60. Vorlaufzeit einstellbar, Zahl der Fotos einstellbar. (und Intervall auch, glaube ich)

Dass das simple u. billige (weil rein softwarebasiert) Feature nicht auch in DSLRs eingebaut wird, ist mir unverständlich.

Oben habe ich übrigens manuell mit Zuhilfenahme der Helmlampe vorfokussiert -- bei so wenig Licht ist ansonsten keine zuverlässige Fokussiererei mehr zu erwarten.

Adlerauge!!!!

Logen, wenn man schon aus Hamburg-City kommt muss man schon ein wenig Style in die Schweiz exportieren.:D
Is`super zum biken.

Ben

...die Fans der Freibeuter der deutschen Ligen sind nunmal überall und vor allem nicht tot zu kriegen. Vielleicht schaffst du es ja, dass noch der eine oder andere Schweizer konvertiert.

Mit so einem Raddress und Bike kannst du ja nur auf der Überholspur fahren respektive fliegen. :lol:

@floiS

erstmal: Du machst in der Regel sehr schöne Bilder!

Haste für die Nachtaufnahmen `nen externen Blitz und Spotlight (Helmlight) benutzt?, besonders das letzte sieht man nach `nem Spot aus (Reichweite Blitz?).
Cool wäre sicher auch indirekter Blitz.

Gruss
Ben

Danke,

ja, entfesselter SB-600 von links und Helmlampe, damit ich sehe, wo ich hinfahren muss... ;)

Mit der Umsetzung bin ich aber bei diesen Bildern noch nicht recht zufrieden -- das war mehr mal ein erster Test.

(da gefallen mir diese, die ich noch rein-manuell gemacht habe, wesentlich besser...)

Ein paar Bilder aus Saalbach Hinterglemm:

Außerdem war ich noch 4 Tage lang auf Solotrip in der Gegend Chur, Lenzerheide, Arosa und Laax. Der restliche Urlaub muss ja ausgenützt werden ! Hier ein paar Bilder. Inspiriert von stunzi übrigens zum ersten Mal Selbstauslöser-Fotos probiert. :lol:

Bike-Mitnahme in der Schweiz:

Schilder überall. Verfahren unmöglich.

Fast so schlimm wie Wanderer, Kühe auf dem Trail. :mad:

Äplisee

Erst mal ein Nickerchen.

Weiter gehts.

Mahlzeit !

Der letzte Tag, ne Tour ohne Gondel. :eek:

Zurück