Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Andy1
jetzt aber:

Original geschrieben von lebaron
......beste gelegenheit um zu sagen, dass es wieder einer weniger ist..
Original geschrieben von Coffee
Ich habe mich vorher durchaus schlau gemacht. udn ich kann die GABEL bedenkenlos in dem Rahmen fahren.
alles verstanden ???
)
Original geschrieben von phatlizard
Unser Ober-Admin Thomas und natürlich seine Frau Marina sind heute Eltern eines Jungen geworden!
Für die meisten Amerikaner ist Saddam mittlerweile auch für den 11. September verantwortlich. Ergebnis zielgerichteter Desinformation ? Bush und die CIA: Wie Beweise gegen Saddam frisiert wurden. Ehemalige CIA-Mitarbeiter sagen aus. Die Beschwörungen der Bush-Regierung klingen fast immer gleich: Saddam hat enge Kontakte zu Al Kaida, er hortet Massenvernichtungswaffen und bedroht damit den Rest der Welt. Kriegspropaganda, offenbar wider besseren Wissens. Denn der amerikanische Geheimdienst CIA kommt zu ganz anderen Ergebnissen: Weder gäbe es relevante Kontakte zwischen Saddam und Al-Kaida noch neue Beweise für Massenvernichtungswaffen. Diese CIA-Berichte aber widersprechen dem offiziellen Bedrohungsszenario der USA. Also zieht Präsident Bush offenbar seine ganz eigenen Konsequenzen: Die CIA-Agenten werden lt. Ex-Geheimdienstler massiv unter Druck gesetzt, die Irak-Berichte schlicht frisiert und umgeschrieben.

):

Original geschrieben von Steinhummer
@ phaty:
Woher ist der Artikel? Stimmt das wirklich?
Würde passen zu der Meldung, dass kritische Filmstars wie Penn etc. mittlerweile keine Rollen mehr bekommen bzw. aus bereits zugesagten Rollen/Auftritten wieder ausgebootet werden. Wenn das die Demokratie ist, die Bush im Irak installieren will, bleibt für die Iraker ja alles beim alten...
Bush-Administration heißt wörtlich übersetzt Buschverwaltung - ich denke, diese regierung ist auf dem besten Weg, diesem Titel gerecht zu werden...![]()
Steinhummer
AVCERO SIEMPRE!!!
Original geschrieben von HeldDerArbeit
Den Artikel findest Du auf der Spiegel-Online Seite.
Man fasst es nicht und glaubt es kaum.![]()
![]()
HeldDerArbeit