• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

  • Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von chainsaw
BENDER

SUCKS!

bender_copy.jpg
 
oder als die Rockys noch umgelabelte Yeti´s waren und die Federwege noch im einstelligen cm-Bereich (1994)
und ich die 4,5cm Federweg von meiner XC500 als einen Riesenfortschritt zur Manitou2 empfand!

Also ich hab damals auch auf die verückten Downhiller gemault, ich glaub genauso wie ihr heute auf die KK.

Wenn ich mal nen ordentlichen Diascanner hab, gibts Bilder vom DH-Weltcup in Hindelang 1994.
 

Anhänge

  • end-of-trail.jpg
    end-of-trail.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 382
Original geschrieben von lebaron
......beste gelegenheit um zu sagen, dass es wieder einer weniger ist..:D

HETFIELD.jpg

Der muss sich aber noch gegen Tollwut impfen lassen, bevor er nach Deutschland einreisen darf! Gut, dass es bei uns keine Quarantäne gibt ... !
 
Original geschrieben von Coffee
Ich habe mich vorher durchaus schlau gemacht. udn ich kann die GABEL bedenkenlos in dem Rahmen fahren.

Hoffentlich,
du kennst also den exakten Wert den du (egal bei welcher steuerrohrlänge) zwischen unterer und oberer Befestigung haben musst? Der Wert der Notfalls mit Spacern hergestellt wird? Dann weisst du sicher auch, dass wenn du diesen Wert nicht exakt einhälst, die Geometrie der Gabel verändert wird? Ich sage das nur mal zur Sicherheit, weil ich damals als die Gabeln von bike action verkauft wurden, dort gearbeitet habe. Und ich weiss von einem Fall, der hat das betreffende Mass nicht genau eingehalten. Der fuhr dann erstmal eine Weile ganz normal im Gelände rum, bis er dann eines Tages bei einem Baumstamm die gabel RICHTIG zum Einfedern brachte. Er konnte sich danach an nichts mehr erinnern, nur dass sein Arm gebrochen war. Als wir dass Rad dann untersuchten, fanden wir so seltsame Gummispuren am unterrohr............ :( alles verstanden ???

Will nicht schulmeisterlich erscheinen, sollte nur mal gesagt werden.

Gruss Petrus,

der nicht will dass dir was passiert:love:
 
Vielen Dank Pete!

Vielleicht hilft ja ein Wort vom Gottvater der Singlespeed-Gemeinde!

phaty
 
Unser Ober-Admin Thomas und natürlich seine Frau Marina sind heute Eltern eines Jungen geworden!

Glückwunsch vom Fertigmacher!!!

phaty

PICT0011_th.sized.jpg
 
@ Pete,


jupp, ich habe mehrmals genau die Anweisung die zu der Gabel geliefert wurde gelesen. Und ich habe mehrmals verschiedene Leute gefragt die davon auch Ahnung haben. Kannst Dir also sicher sein. Das alles passt. Ich bin doch nicht Lebensmüde ;-)

Grüße coffee
 
0,1020,249612,00.jpg


Fritten heißen ab sofort "Freedom Fries"

Was zunächst wie ein Protest von Wirrköpfen gegen Frankreichs Irak-Politik aussah, ist in den USA jetzt amtlich: Das US-Repräsentantenhaus hat offiziell beschlossen, die bisher als "French Fries" bekannten Pommes frites in "Freedom Fries" umzubenennen.

Washington - Die Kantinen im US-Repräsentantenhaus werden ihre Pommes frites demnächst als patriotische Sättigungs-Beilage servieren: Nach einem Beschluss des von republikanischen Abgeordneten geleiteten Verwaltungsausschusses am Dienstag gibt es ab jetzt nur noch "Freiheitsfritten". In den Speisesälen des Regierungsgebäudes sollen in den nächsten Tagen die Menüs geändert werden.

Neben den Pommes frites wird auch der "French Toast" in die Freiheit geführt und demnächst als "Freedom Toast" in den neuen Speisekarten geführt. "Dieser Entschluss ist eine kleine, aber symbolische Geste, den großen Unmut vieler Regierungsmitarbeiter gegenüber unseren so genannten Verbündeten in Frankreich auszudrücken", sagte der Abgeordnete Bob Ney, der Vorsitzende des Verwaltungsausschusses.

Eine Sprecherin der französischen Botschaft wies darauf hin, dass die "French Fries" eigentlich aus Belgien kommen. "Wir befinden uns in einer sehr ernsten Situation mit ernsthaften Problemen, und deswegen beschäftigen wir uns derzeit auch nicht mit Namen für Kartoffeln", fügte sie an.

Mit der Umbenennung schloss sich die Regierungsgastronomie vielen Gaststätten des Landes an, die die "French Fries" von ihren Karten gestrichen haben, um gegen die Ablehnung Frankreichs eines Krieges im Irak zu protestieren.
 
um mit Tucholsky zu sagen:

"Meine Sorgen möchte ich haben"

So ein schönes, großes Land mit so vielen, netten Menschen und so wenig Verstand an der Spitze......
 
Die Aktion mit den Freedom Fires würde ich noch zwischen süß, dämlich und beleidigt einstufen. Viel erschreckender sind solchen Tatsachen:

1. Project for the New American Century es reicht, die Einleitung zu lesen
2. die Desinformationspolitik der US-Regierung und die folgerichtige Desinfomiertheit mancher bis weiter Teile der amerikanischen Bevölkerung; dazu gab's einen erschreckenden Bericht auf Arte gestern, hier der Kurztext dazu:
Für die meisten Amerikaner ist Saddam mittlerweile auch für den 11. September verantwortlich. Ergebnis zielgerichteter Desinformation ? Bush und die CIA: Wie Beweise gegen Saddam frisiert wurden. Ehemalige CIA-Mitarbeiter sagen aus. Die Beschwörungen der Bush-Regierung klingen fast immer gleich: Saddam hat enge Kontakte zu Al Kaida, er hortet Massenvernichtungswaffen und bedroht damit den Rest der Welt. Kriegspropaganda, offenbar wider besseren Wissens. Denn der amerikanische Geheimdienst CIA kommt zu ganz anderen Ergebnissen: Weder gäbe es relevante Kontakte zwischen Saddam und Al-Kaida noch neue Beweise für Massenvernichtungswaffen. Diese CIA-Berichte aber widersprechen dem offiziellen Bedrohungsszenario der USA. Also zieht Präsident Bush offenbar seine ganz eigenen Konsequenzen: Die CIA-Agenten werden lt. Ex-Geheimdienstler massiv unter Druck gesetzt, die Irak-Berichte schlicht frisiert und umgeschrieben.
 
da seid ihr ja bei meinem lieblingsthema,

hierzu möchte ich euch diesen artikel ans herz legen.

da haben die amis übrigens noch etwas arbeit vor sich.

es gibt nämlich u.a. auch noch:

-french bones
-french doors
-french boots
-french horns

und die bekannten zimmermädchen:

-french maids!
 
also, naja ich weis ja nicht so recht was ich von dem bonty halten, soll...ich glaube wenn ich ehrlich bin nicht dat man den noch retten kann, soviel kann man gar net wegschmirgeln:-D
 
hab´ ich eben gefunden (bestimmt von der KK-Fraktion!!! :lol::lol: ):

"
Hindernisse:

nur mit Hilfe ausgefeilter Technik (Bikebeherrschung) zu überwinden. Es folgt: Glücksgefühl (ich bin der Größte) oder der Spruch: "wenn ich allein bin, klappt das immer".

anorganische Hindernisse:


Felsstufen, -blöcke (je höher - je lieber, je häufiger der Abgang)

schnelle organische Hindernisse:

Wanderer, Pferde, Hunde (Tip: immer versuchen sie zu umfahren!)

langsame organische Hindernisse:


Bäume, Baumstämme, Wurzeln (Tip: besser nicht umfahren!)



Rammeln:

das geilste was es gibt - beim Biken: besinnungsloses Bergabradeln mit aberwitziger Geschwindigkeit jenseits des persönlichen psychischen Leistungslimits (d. h. schneller fahren als denken und lenken können).



Sturz:

gibt es nicht; allenfalls: kontrollierter Abgang, kommentiert mit folgenden Worten: "ich wollt nur grade mal nach meinen Reifen sehen ...".

"
:lol::lol:
 
@ phaty:

Woher ist der Artikel? Stimmt das wirklich?

Würde passen zu der Meldung, dass kritische Filmstars wie Penn etc. mittlerweile keine Rollen mehr bekommen bzw. aus bereits zugesagten Rollen/Auftritten wieder ausgebootet werden. Wenn das die Demokratie ist, die Bush im Irak installieren will, bleibt für die Iraker ja alles beim alten...

Bush-Administration heißt wörtlich übersetzt Buschverwaltung - ich denke, diese regierung ist auf dem besten Weg, diesem Titel gerecht zu werden...:rolleyes:

@polo:

Äußerst denkwürdig scheint mir in dem Zusammenhang aber auch die Rolle der US-Medien, wenn diese Umfrage wirklich repräsentativ ist. Statt kritischem Journalismus wird hier offenbar nur Hofberichterstattung betrieben.

Steinhummer

AVCERO SIEMPRE!!!
 
Original geschrieben von Steinhummer
@ phaty:

Woher ist der Artikel? Stimmt das wirklich?

Würde passen zu der Meldung, dass kritische Filmstars wie Penn etc. mittlerweile keine Rollen mehr bekommen bzw. aus bereits zugesagten Rollen/Auftritten wieder ausgebootet werden. Wenn das die Demokratie ist, die Bush im Irak installieren will, bleibt für die Iraker ja alles beim alten...

Bush-Administration heißt wörtlich übersetzt Buschverwaltung - ich denke, diese regierung ist auf dem besten Weg, diesem Titel gerecht zu werden...:rolleyes:

Steinhummer

AVCERO SIEMPRE!!!


Den Artikel findest Du auf der Spiegel-Online Seite.
Man fasst es nicht und glaubt es kaum.:( :(

HeldDerArbeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück