Tigralin
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • danke schön
    aber was will ma denn machen wenn es beim ersten ma net klappt,aufgeben???
    never solange nix ernstes passiert kann ma es auch noch ma probieren :lol:
    Hey du!!!! Keine Zeit für ne kurze Mail??? Wie gehts denn mit dem biken? Bei uns viel Regen und im Moment ars....kalt!!!
    Würde mich freuen, wenn du dich mal wieder meldest.
    Ich mag den Freeride in Willingen der ist echt gut flowig und mit vielen Tabels macht echt spass da.
    ja haben das erst kurzfristig entschieden hoch zu fahren und eigentich wollten wir nur slopestyle hüpfen ;)...lol... ja ich bin denk ich auch dieses jahr noch öfters dort... oder halt in willingen... ist auch nicht weit von mir aus... sooo 50 km und 40min fahrt... passt würd ich sagen :p
    haha, gibt schon lustige zufälle... vorallem weil es voll die verpeilte zufallsaktion war...
    bin grad wieder aus winterberg gekommen... haben uns heute nochmal ein kurztrip gegen die feierabend-langeweile gegönnt ;)
    bei so nem feinen wetterchen war das auch ein perfekter zug :p
    haha, dann hab ich schon mal sehr hohen wiedererkennungswert so durch den helm und meinen kleidungsstil :D
    du hattest ja auch deinen spaß gestern :p haha
    na kla! warum nicht?!
    wo kommst du den her?
    man könnte ja vielleich mal zusammen fahren!
    melde dich einfach!
    bis dann der SPATANER
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten