P
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Hobelsberger,
    hast du deinen Sunline Lenker noch?
    Ist das der V1? gekürzt oder nicht? Mein Bike kommt mir plötzlich so hoch vor ;)
    Klar, die Gabel ist nun progressiver. Sehr Racig abgestimmt. Macht aber so viel mehr Spaß als mit meiner alten 888. Die war viel zu weich.
    Melde mich nochmal wenn ich weiss, wann ich wieder im Wald bin.
    Schöne Grüße, Kiwi.
    Hi Philipp.
    Nächsten Sonnatg werde ich wahrscheinlich nicht fahren. Kann aber gut sein, dass die anderen da sein werden.
    Mit der Boxxer bin ich sehr zufrieden! Das Ansprechverhalten ist auch top. Hab' ich im Vorfeld gar nicht so gut erwartet. Kannst demnächst gerne mal Probefahren.
    Schöne Grüße, Kiwi.
    Hey Phil,
    Samstag bin ich arbeiten. Ich denke das die meisten anderen erst am Sonntag fahren werden. Vermutlich mal wieder in den Deister.
    Ich bin so gegen halb zwei im Wald. Roc, Dom, Kiwi, Schem und Kai werden auch am Start sein. Was geht denn bei euch? Seid ihr dabei?
    Tach Phil,
    also die Wohnung liegt ein bischen ausserhalb. sind ca. 10 min mitm Auto bis nach Rittershausen. Essen kochen wir uns selbst. Habe ich zumindest vor. Am besten wir fahren am Freitag wenn wir angekommen sind kurz einkaufen.
    Ciao
    Morgen,
    war ja auch in meinem Interesse eine Wohnung zu haben ;-)
    pro Übernachtung und Person 45 Tacken.
    Gruß Nils
    joa...schade drum! :D

    werde mir wieder minions zulegen...war super zufrieden mit den reifen und wenn man sie richtig einsetzt sind sie eindeutig die allround kings! ;)

    joa das könnte man machen. nächstes we erstma willingen dann red bull trailfox dann rittershausen und dann mal sehen, ne! :D

    beste grüße, felix
    moin moin

    jaja alles gut! bei dir auch?

    ach der sturz hat mir net weh getan...läuft schon. war die woche nachm dirtmasters sofort wieder in w-berg und durfte feststellen, dass conti rain king bei batsch völlig scheise sind...

    ich fahre ne 450ger

    sehen wir uns in rittershausen?

    beste grüße, felix
    Ja, mach' das mal. Das sollte man schon wissen.
    Also, die 500 ist die Härte deiner Feder. Und 3.25 ist dein Dämpferhub in Zoll.
    Habe für meine Feder noch einen Spacer, damit ich notfalls auc Dämpfer mit 3.25 Hub fahren könnte.
    Gruß, Kiwi.
    Hast du 3 Zoll oder 3.25 Zoll Hub? Steht auf deiner Feder...
    Normal bräuchte ich ne Feder für 2.75 Hub. Hab mir aber ne 3er Feder gekauft, damit ich die Feder auch in längere Dämpfer einbauen könnte.
    Hi.
    Die habe ich erst seit zwei Wochen. Was für eine Einbaulänge hast du denn?
    Hat sich erledigt. Hab ne Mitfahrgelegenheit für Chrissi gefunden. Wir werden wohl so zwischen 10 und 11 da sein.
    Bis gleich
    Moinsen!
    Ich fahre am Freitag morgen mit Schem nach W-Berg. Wann wollt ihr denn hin? Könnt ihr nicht noch Chrissi mitnehmen?
    Morgen Phil!
    Ne Steckachse kann ich Dir natürlich besorgen! Ist nur die Frage was für dich scnell ist?! Zum WE wird das Teil definitiv da sein. Mal sehen was ich machen kann. Vielleicht kannst Du mich ja mal kurz im Laufe des Tages anrufen, dann kann ich Dir schon genaueres sagen. Chrissi hat ja meine Nr.
    Ciao
    Hi Philipp.
    Keine Ahnung mit Winterberg. Ich fahre vermutlich erst im Mai hin.
    Musst demnächst mal bei uns in Porta rumkommen. Haben im dritten Teilstück zwei neue Linien fertig gemacht. Sehr nice!
    Gruß, Kiwi.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten