Bidu
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hey. Finde die Orginaldatei nicht mehr, mit dem Unity Logo. Sorry.
    Aber im Album ist das Bild auch und da steht drunter das du das Bild gemacht hast. Beim nächsten mal, mach ich es gleich beim bearbeiten rein.
    Am Sonntag vielleicht nach Wildbad zum knippsen? Mein Tele ist jetzt da :)
    Jetzt muss ich nur noch auf den Rucksack warten.
    jo,wurde am letzen Donnerstag operiert, hab jetzt drei Schräubchen in der Mittelhand. Hand lässt sich fast schon wieder komplett bewegen, bin positiv gestimmt....Grüße
    I
    ey die Bilders sind mal wieder phänomenal...einfach legendary(li) ;)
    hast mal wieder paar richtig dicke fotos in wildbad rausgelassen, echt geil! ;-) hoff ja immernoch, dass mich son toller fotograf auch mal erwischt...
    man sieht sich...
    grz Jannick
    D
    Hallo,
    Der aufbau ist ja auch so wie er da zusehen ist nicht fertig.
    Der sattel war nur übergangsweise drin genauso wie die reifen.
    weil ich eigentlich nur dirt/street fahre.
    mfg alex
    ja zum bike bilder machen issed noch nicht so gekommen.....vielleicht am so wenns wetter gut ist!
    war jetzt nur mal im winter nen paar schneebrett fotos machen!
    da konnt ich schon mal nen bisschen üben:)

    greets
    jau habe es doch schon längst gefunden =P
    150€ is ja mal sau billig!
    wie is des jetzt is des auch sender und empfänger oder wie?!
    hast du zufällig msn?
    aso ok! ja werd ich ma ausprobieren!
    fotografie is schon sone sache! ^^
    uhh uhh 120m des si fein! ^^
    hätte ich ma lieber nich canon genommen xD! gut werde ma im netz durchschauen was es so für funksysteme für canon gibt!
    Leider hab ichs mit der cam nich so drauf ><
    wollte ma was ausprobieren! aber wenn man genau hinguckt! is im oberen teil (helm usw) etwas verwischt ><.
    habe den blitz auch noch nich so lange muss mich erst mit rein fuchsen!
    wollt ma fragen ich habe mir leider nen infarot sender gekauft ><
    nimmst du n funk sender?

    und ich fotografier noch net so lang!
    danke für die pm - du checkts des fotografieren aba voll alter, hey !!!! deine bilder sind zum umhauen einfach nur noch krass ... kannsd mich auch mal fotografieren ? ^^ :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    Wem sagste das!? Technik fein robust und ohne Schnickschnack. Aufkleber runter, Rahmen demnächst pulvern lassen und Nokons rein : fertig ist das Schlachtross....
    Labels und Zugführung sind die Pest...
    hey Bidu, vllt kannst dich noch an mich erinnern.
    bin in der para vom spätzle und war damals mit euch in rommels!
    lg
    danke mann!
    finds echt toll wie du einen aufbaust... das ist wahre freundschaft!

    bisch mai lieblings spätzle (mit soß)
    I
    mensch bidu ich finde du kannst eeeeeecht nicht fotografieren...lass es so wird das einfach nix...mensch mensch mensch *seuftz*

    hoffnungslos mag dich trotzdem

    hdl schbäzle
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten