Bidu
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Servus!
    Na wie läuft die Abi-Vorbereitung?
    Wie stehts mit den Bildern von gestern mit Jens? Bin gespannt auf deine Bilder...:)
    Er hat schon von seiner neuen Kombi geschwärmt...;)
    Dann hau mal rein, ich drück dir die Daumen. Wie gehts dann weiter Bund/Zivi und dann irgendwas mit Medien studieren?

    Jaja, das Session musste sein, ein super Bike.
    hey sry dass ich jetzt erst back schreib :p hab schon etwas länger nicht mehr mein profil gecheckt^^also: [email protected]
    falls noch vorhanden,einfach schicken.
    danke schon mal :)
    D
    hey
    grüß dich, was machen die bilder? :p
    Ne, mal ne andere Frage. Bist du am WE in Wiba unterwegs mit deiner cam, falls ja, wann?

    Gruß Paddy
    hey bist der bidu den ich in chatel an der strecke getroffen hab!falls dich dran erinnern kannst?

    grüße ben
    aber hallo, SGPG ist das die geilste gruppe;)
    können wir gerne mal machen...meine fahrer sind grad eh alle ausgestorben ;)

    ps: bist am we in aichwald?
    D
    heeyho, und noch gut heimkommen? War super geil....
    Bist du am Samstag in Stuttgart mit deiner Cam unterwegs?

    Gruß Paddy
    D
    ja, passt, genial. Eilt ja nicht!

    greets Paddy
    D
    hey, hast du kein Bild geschossen von mir in Wiba beim Rennen? Wär schade, aber was soll man machen... =)
    Hatte die Nummer 254.

    [email protected]

    Greets Paddy
    D
    hey

    najaa, lief net wirklich gut bei mir am WE... :(
    Hast du ein zwei Bilder von mir geschossen? Startnummer 254

    Wär super

    Gruß Paddy
    hey vielen dank für das bild! sind die anderen nichts geworden? hast du eigentlich icq?
    grz Jannick
    war echt klasse am samstag altaaa...die bilder müssen aber noch kommen,ich kann's kaum mehr abwarten sie zu sehn... haha :)in wildbad machste bestimmt auch pics ,oder? ich bin glaub auch zum zu kucken da,dann kann ich dir ja profi tricks zeigen wie man geniale fotos macht wie ich als starfotograf ....haha nene spaß !!! das überlasse ich dir,das kannst du besser !!
    also hau rein un wir sehn uns !!!! Ferdi
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten