scox83
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • S
    Hallo Hanno,
    schön zu lesen dass Ihr auch in Champery sein werdet ( du und Oli ? ) Ab wann werdet ihr da sein ? Gruß Alex
    Der nächste Termin für ein weiteres Rider treffen steht schon fest.
    Am 7.11.09 um 10:30 Uhr treffen wir uns ein weiteres Mal.
    Diesmal wird der Treff allerdings gleich am Marienplatz stattfinden.
    Ich bin gerade dabei eine Kooperation mit SUBWAY aufzubauen,
    wo wir dann eine Mittagspause mit reservierten Plätzen und Rabatt machen werden.
    Ich hoffe auf eine grosse (grössere) Teilnehmerzahl und freue mich alle begrüssen zu dürfen.
    PS: Safty first - für Alle besteht ausdrücklich Helmpflicht!

    Also, bis zum 7.11. und RIDE ON!
    weil ich die bilder noch bei Liro kompremieren muss. Dann erst kann ich sie hochladen.
    Album findest du dann unten über "Meine Bilder"
    D
    hey, Ich hatte die 254 mit nem weißen Troy Lee History Helm und grünem Alutech Keiler.
    Wär super wenn du von mir eins dabei hättest...

    Gruß Paddy

    [email protected]
    Servus, wie siehts aus bei euch, immer schön am fahren, war die letzte zeit mit arbeit sehr eingespannt, konnt nicht wirklich fahren, vielleicht schaffen wir mal wieder was zusammen zu fahren, hä?
    SO Servus, wie wars in Bad Wildbad, hoff der Fuß hat gehalten und es gab keine Verletzten :)
    Könntest du mir die Bilder vom Samstag dann mal schicken? Danke
    howdy. hat dein mitbewohner schon ein dh bike in seiner größe gefunden, wenn nicht hätte ich gerade ein schönes, kleines für ihn hier bei mir, frag ihn mal
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten