AnnyDaHohm
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Achso...ok,dann muss ich wohl weitersuchen^^Das Video hab ich mir angefangen anzusehen und mich über die dämlichen Kommentare geärgert...:/:D
    Ja ganze 2. Und das auch nur von meinen 2 Mitfahrern.

    Ein Video habe ich auch gemacht, ist in meinem Profil.
    J
    ich stand mehrmals neben euch ;) hab euch vor der gondel angesprochen und gefragt wo die dnm ist ;) hatte ein braunes shirt an, schwarze hose und das silbene 7er demo ;) und schwarzer helm mit checker utopia brille.
    Hay ich war nicht schuld ich habe Nico gesagt er soll gleich morgens hinkommen ^^ aber ihr wart ja schon kurz vorm Ende da. Aber mal sehen wenn das Wetter gut ist dann sind wir am 25/26.09.10 da !!! LG.
    hey,
    welches demo meinst du denn? :) habe schon zu viele besessen und bin verwirrt ;)

    cheers nemi
    D
    bäääääääm bääääm...... :) ein achkppost
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten