speedfreak8484
Reaktionspunkte
42

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • moin speedfrak, hast du dein intense m3 noch? du kannst dir mal mein cannondale prophet bei ebay kleinanzeigen anschauen. steht in göttingen. vielleicht ist das ja interessant. beste grüße, fabian!
    hi dude, wie gehts? hab keine handynr mehr von dir, meld dich doch mal wieder bei lust und laune um mit dem bike ne runde zu drehen. gruß und sport frei
    Hi, war schön das du heut auch da warst und der plattfuß wurde ja schnell versorgt das wir weiter rollen konnten. Hoffe wir sehen uns am Sonntag am Trash, vielleicht klappt es ja aber nochmal davor am Zschorer.
    Grüßen! Hab grad Deine Anzeige gelesen. Hab nen Vanilla aus meinem FST Trail auf Halde liegen 190x50,8 mit 500er und 650 Feder. Service wurde 2010 gemacht und wurde nur noch zur Funktionsprüfung montiert und seitdem nicht mehr. funktioniert tadellos! Wahrweise hab ich auch noch nen x3 von Manitou da, ebenfalls 190x50. der paßt super zum FST, besonders in der 170er Aufnahme! Falls Interesse besteht 0173-8600397. Besichtigung möglich, wohne nämlich in Altenburg...
    M
    Hey

    Ich hab mal ne frage zu der MZ 66 .
    Hast du den rechten Einstellknopf noch oder ist der weggekommen ??
    Wollte wegen soner kleinigkeit nicht anrufen.

    Gruß Mirco
    hei

    jo noch da
    der schafft ist 11 cm lang ;)
    beim eintauchen gibt es ganz kleine schwarze ringe an den rohren aber das sieht man kaum wirklich nur ganz minimal

    Grüße
    hallo,

    hatte dir eigentlich schonmal geschrieben. ich komme leider erst morgen zur hermes-packstation (heute war geschlossen!).

    viele grüße
    andré
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten