Pati5555
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • unitybikes.
    wurde aber nachgeliefert.. dei onnten dann doch noch einen nachliefern musst ma schaue wer die grad alles au lager hat.
    nich so extrem laut wie die chris king.. aber sie geht und fett kann cih ncoh raus amchen also dei geht noch lauter.
    mfg
    chris
    Mhh.
    ich will dihc jetzt nich entäuschen ich wieß nicht wieviel cm mein schaft hat.. aber ich denke schon ;).. ich will meine gabel jetzt nicht rausbauen.
    Aber ich glaube das es klappt;)
    mfg
    chris
    Wenn Du ein begrenztes Budget hast, würde ich Dir eher was Gebrauchtes empfehlen. Das Rad ist sicher nicht schlecht, aber für das Geld gibt es sicher besseres.

    Für was willst Du es denn nutzen? Dirt/Street?

    Unisize heisst, das es "jeder" Mensch, egal welcher Körpergröße fahren kann.... ist aber eine sehr gewagte Formulierung ;)
    wie wärs mit morgen?, weil da mein neuer vorbau kmmt , weil jetzt is noch der alte vorbau und lenker dran..
    sattel muss noch steiler werden.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten