Single
Reaktionspunkte
27

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey, mal ne Frage

    die actionbilder sind ja schon cool
    aber warum bist du eig nirgends drauf außer bei paar bildern von 1980 ?

    deine Crew machts ja super aber wo bist du ??
    ****ap. Da die Kommentare zu deinem Leatt geschlossen sind frage ich hier :)

    Was ist Listenpreis der Tld Version (deinem)? Weißt du was der alte GPX als Troy Lee Version gekostet hat bzw. stimmt lt. Liste 1200€? Hat mir ein Händler gesagt.
    D
    hi,wollte mal fragen warum du dein Leatt Brace wieder verkaufst,ist das Teil unbequem?und stört es eigentlich beim Fahren?will mir evtll. auch einen holen aber weiß noch nicht so genau ob die Dinger sich lohnen für knappe 400 €.Gruß Daniel
    D
    hi,was für ne Breite hat dein Lenker und von welcher Marke?Gruß Daniel
    D
    hi,will mir evtll. auch nen flatbar holen.kannste mir vorteile und nachteile nennen zwischen flatbar und riserbar.lässt es sich besser fahren mit dem flachen Lenker?MfG Daniel
    D
    hi,kommste eigentlich auch mit dem Sattel auf dein Hinterreifen bei der Landung?was haste für ne Federhärte und was wiegste?ich wiege Kampfbrereit 65 kg und hab ne 350er Feder drin,aber wenn ich im Stand schon einfeder komm ich hinten mit dem Sattel aufs Hinterrad,bzw der komplette Federweg wird genutzt...hmm!?vielleicht haste ja Tipps für mich?MfG Daniel
    Hey :)
    Ich bin an dem NS Majesty Dirtbike interessiert!

    Wie viel willst denn haben ? ;p

    Schöne Grüße JoKo ;)
    hi,
    hab noch ne frage zum demo.
    du fährst ja ne 500er feder.
    wie viel wiegst du?? und passt die feder für dein gewicht???

    danke
    gruß felix
    also der sound ist ziemlich laut und ansonsten kann ich eigentlich nur gutes darüber berichten!!!
    Top LRS meiner Meinung nach!
    ich weiß nich, ich find das grüne schon noch um einiges geiler!!! aber ich glaub dass mir die farbe irgendwann auf den "arsch" geht.
    erst mal das rote und dann vielleicht später noch den grünen rahmen, hoffe ich.
    is aber noch nich sicher, da die stückzahl begrenzt is
    hmmm
    zu spät ich bekomm schon ein L.
    aber ich mags eh n bissl länger, obwohl ich bereits auf nem M gesessen bin und das schon ziemlich lang ist.
    aber das L ist ja eh nur 1,2 cm länger oder so.
    und brendan fährt auch ein L und der is mega klein, also denk ich des passt schon.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten