Lörr
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • moin moin ...ich wollte mal fragen da du ein ironhorse fährst ob du weißt wo ich einen hinterbau für n sunday herbekomme ?

    dankee

    mfg

    Marvin
    boah über, was hat dieser andi eigentlich heut morgen imtee gehabt??

    danke für deinen support! :daumen:

    war nicht on und habs eben erst gesehen. jetzt is allerdings dicht by jd. musste auch i-wann kommen.
    das mit dem namen war absicht dachte das kannst du dir denken, kuck dir z.b. mal seine bude an. hat angeblich keine zeit zum aufräumen aber den ganzen tag vorm computer sitzen. is doch unlogisch aber is ja auch egal deswegen musst du doch nichts gegen ihn haben, ni das das jemand denkt.
    hey du bei allem respekt, wenn ich dein fahrrad sehe, gehörst du gerade, so überhaubt ni in die zielgruppe die ich damit ansprechen wollte, ich will dir aber nicht zu nahe treten. Jch tu nicht gleiches mit gleichem vergelten. es ist halt nur dein geschmack.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten