Martin M

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hallo Martin

Ich habe am 12.04.2011 eine Antwort in der Siglespeed Galerie verfasst.
    Dann kam die Info das erst der Moderator freigeschalten muss.
    Bis heute ist meine Antwort nicht im Forum erschienen.
    Frage ist Warum nicht oder wann kommt die Antwort ?

Gruß
    Schmitze76
    Hallo ich bin neu hier. Ich habe gerade ein Thema in der falschen Rubrik gepostet bitte hier im Elektronikbereich löschen:)

Gruß Patrick
    L
    Hallo, ich bin auch einer der neuen !! Habe gestern ein Thma gepostet im bereich Kaufberatung. Leider habe ich das Fenster mit dem Satz das ich erst von einem Moderator freigeschalten werden muss verschlafen. Jetzt habe ich das gleiche Thema nochmal gepostet und habe nun erst das besagte fenster gesehen hoffe das ist kein Problem ??
    Ach ja könntest mich auch noch gleich aktivieren ?
    Danke
    Servus!

Schon wieder ein I...t mit blödem Anfängerfehler. Könntest Du meinen Thread

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=503446

in den normalen Tech Talk verschieben? Ich glaube, die Leichtbauer lachen sich kaputt über "Unter 12kg mit 150mm Federweg und gescheiten Reifen". Ich glaube, ich habe realisiert, dass es zwar um ein leichtes Radl geht, aber dass der gemeine Leichtbauer was ganz anderes drunter versteht.

Bitte hiermit reumütig um Verschiebung ;)
    Hallo Martin M,
    wo ist denn der Aufbaufred "Mein 2010er Aufbau! Sub 9,3 kg Fully für 90 kg Brocken" von M.E.C.Hammer plötzlich hin??? Eine Antwort wäre sehr nett, danke. Grüße Linke Socke
    Könntest Du bitte bei meinem Thread Nobby Nic 2010 - Betrug am Kunden-
    den zweiten Teil der Überschrift löschen (Betrug am Kunden)

danke und Gruß
    Alex
    Hallo Martin!
    Leider macht sich MTB-News nach dem insbesonder im Leichtbau-Forum "Chuntrus" aslo Nino Fenarolli seine Verkaufs-Threads für seinen "Schwarzhandel" aus der Schweiz puscht m.E. mit strafbar. Es war besser, als er unter anderem Avatar vor längerm gesperrt und nciht hier gepostet hat. Aktuell tut er das mit den Token Sattelstützen Thread und den Kurbel THread der Lightning Kurbeln. Ich hätte die dringende Bitte an Euch , dass dieses aufhört und er hier nicht seine Verkaufspromotion macht.

Danek udn sportliche Grüße
    Thomas
    L
    kannst du bitte bei meinem thema in der überschrift das wort aufbau korrekt hinschreiben
    L
    köntset du bitte meinen beitrag lenkung korrekt einstellen in der überscgrift ergänzen das es ein sonderfall ist
    Hi, wie muss ich ein Thema schreiben um ne Antwort zu erhalten? Oder ist meine Fragestellung zu kompliziert?

Thema: Hilfe!!! Laufrad WH M775 XT oder XTR (975) C-Lock / XR4.2???

Oder kannst du das Ding wieder nach oben scheiben?
    Hallo,

könntest du bitte meinen Thread "Crossrad eigenbau oder fertig kaufen?" aus dem Trekking Bereich in die Kaufberatung verschieben?
    Danke
    gruß
    Sascha
    Greetzi Martin M,
    könntest du Bitte meinen Thread "Freeride Einstieg" in das Subforen Freeride verschieben, hab leider zu spät festgestellt das es diesen Bereich hier auch gibt.
    Danke
    MFG
    Hallo Martin M,
    bin Neuling hier im Forum und habe vor kurzem ein Tutorial zum Entfernen von festsitzenden Vorbauten gepostet
    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=384744

Da ich von einigen gehört habe, dass es ihnen zu abstrakt ist, würde ich gerne noch eine weitere Graphik hinzufügen - habe nun aber festgestellt, dass diese Tutorial wohl stets für alle inklusive dem Autor gesperrt werden.

Kannst Du oder ein anderer Moderator da irgendwas machen? Ggf, dass ich Euch die Graphik zumaile und ihr sie im o.g. Thread anhängt?

Vielen Dank für die Mühe, Hilfe und Antwort im Voraus,
    Gruß,
    dreiradler
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück