BIGSCHRITT
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • M
    ick mach dir nen anjebot :lol: du löscht meine verlinkungen und ick deine :lol: :lol: :lol:
    M
    juten rutsch ins neue jahr :D lass ordentlich krachen und hau richtig uffe kacke :D

    gruß M6 & Frau
    Bohr ****, hab das total verschlafen, sorry :( Hatte soviel mit Geb um die Ohren... Also Gabel brauch ich nu leider nimmer, habe da eine 66 gefunden die etwas besser an das neue Projekt passt.

    Grüße,

    Robin
    Eh Keule...Was machst den morgen am samstag den 31.10.?????Da Du ja anscheinend noch nie am Borsberg warst und wir morgen wieder hin fahren würde ich dich ja glatt fragen ob de bock drauf hast?!?!?!Wichtiger wäre vermutlich ob Du die zeit dafür findest...

    MfG

    Micha:cool::cool:
    Hi
    Wollte mal fragen ob du mit deinem Dc Cock zufrieden bist.
    freund und ich wolln uns den frame holen und bevor wir einen griff in den lokus machen wollten wir erstmal ein wenig rumfragen.

    mfg mr mtb
    jup jetzt dämmerts............der dynamoladen!!!..........hihi.........ich sags ja immer wieder,......Dresdner trifft man überall............
    na endlich... irgendwie hab ichs echt manchmal einfach nich drauf mit versenden^^ zum robin gings ohne probleme und zu dir und marcel(888-to-nox) gings ma voll daneben.... ich sollt einfach alles vorbeibringen :D aber solang jetzt alles passt ;)
    Gruß Pasi
    Jo, danke man! Ich wusste sofort, dass da Potential drin ist, wenn man n bisschen Knatter hinlegt und es ist echt geil! Dein Rahmen ist auch mal schön. Bekommst bestimmt auch oft die Frage, ob die Gabel nicht zu hoch baut, oder? Aber ist schon fett. PS: Dein alter Sattel gefällt mir besser als der Rennsemmel.
    Besten Gruß
    Sven
    wenn mir deine adresse gibst kann ich n dir schicken ;)
    hat halt paar kleine spuren, war halt 3 jahre am bike^^ aber nix grobes
    hallo sieht ja echt porno aus was du da machst. ist das in so´n farbfilm getaucht oder wie ist das gemacht? ich lackier ja och schon ne weile bikes aber so. coole ******* man. meld dich mal bitte über´s forum interessiert mich. nice paintjob!!!
    hallo,
    da bin ich wider ich hab ne frage warum kann ich nich nix bei bikermarkt reinsetzen??? ich hab bilder hochgeladen artikel beschrieben u.s,w dan gesendet und es ist immer noch nich im bikermarkt????was hab ich falch gemacht??
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten