JansonJanson
Reaktionspunkte
164

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    Gestatten: Ane:)Meisterin der kunstvoll intellektuellen Selbstsabotage in vollkommener Zersetzung eines unbegrenzten Potentials......oder so:rolleyes::D
    D
    ??? Tag. ähm ja, gibt fei nix bei mich ohne Rezept;):D:lol:
    M
    das hat sich wohl ausgeboxxt :D

    aber über fox meckern , von wegen zu schwer :D
    irgendwie gehts immer... Er darf ja wieder selbser fahren... von dem her ;)
    Bachgap find ich auch gut :daumen: Nur die scheiss tretterei bis dahin ;)
    Quatsch mal mit Chris da r meinte das seine bessere Hälfte wohl am We evtl. arbeiten muss.... somit wäre mein Gedanke das Du Ihn einsammelst und mitnimmst nach Spicak :daumen: Ich bin noch am klären ob Sa. schon geht... ansonst sicher am So! ;)
    muss ich noch genau bescheid geben was nun mit Sa. ist erfahre ich noch.... Aber SOnntag definitiv Spicak :daumen:
    für den 26./27.6. wollt ich euch eigentl. Fragen ob Ihr nach Spicak kommt. Nach Steinach können wir das We drauf....was meint`s?
    So. ist das Problem das keiner auf unseren Killerhund aufpassen kann :D ...sonst wär ich über Nacht geblieben.
    Morsche... kann warscheinlich nur Sa.! Aber wennst Lust hast treff ma uns dort?
    Ja habs schon gelesen ! krass, sind wir froh, dass wir nicht ne halbe minute eher dran gewesen sind... sonst wärn wir vllt ala dsf mittendrin statt nur dabei gewesen !
    M
    mal sehen bin mir mit frauchen noch nicht ganz einig :D entweder gehts sonnatg nach berlin zum rennen oder wir kommen samstag zu dir runter :daumen:
    M
    so hab mich jetzt schon mal vorangemeldet :D

    Wildbad
    Ochsenkopf
    Steinach
    Spicak :D
    M
    könnte man einrichten :daumen: mit dem buddeln und grillen :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten