LIDDL
Reaktionspunkte
9.302

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo und guten Abend, bin beim stöbern auf Deine Anzeige bzw. Beitrag vom März 2015 gestoßen, dort hast du ein Stevens Rahmen Easton 8.5.2 angeboten, solltest Du ihn noch haben melde Dich doch kurz. Mit besten Grüßen Jörg
    Guten Abend

    Gehe ich richtig, wenn bis vor kurzer Zeit unter dem Namen LIDDL / Augsburg noch ein Rahmen eines Felt Edict Medium ohne Dämper angeboten worden ist. Wenn dieser Rahmen noch nicht verkauft ist, häte ich Interesse daran.

    Für eine kurze Antwort auf

    [email protected]

    danke ich schon jetzt recht herzlich.

    Beste Grüsse
    Robert
    Auf jeden Fall sehr schade:( Wünsche euch auch nur das beste Wetter.Im Moment liegt da oben überall noch dick Schnee und es sieht noch gar nicht nach biken aus.Hoffe das gibt sich in vier Wochen noch.Vielleicht treffen wir uns mal in Winterberg!Irergendwie ist der Winter dieses Jahr echt zäh....
    Ey Liddl du geiler Typ!
    Bei uns is alles klar.Wir sind wieder vom 29.06. bis zum 06.07. in PDS.Diemal in Les Crosette.Sind mit 6 Leuten da.Wann wollt ihr denn nach PDS?Vielleicht kann man sich mal treffen.
    Greetz Teske
    Moin! Hab nach 2 Wochen doch mal dran gedacht dich zu adden;) Hoffe ihr habt noch gut in Willingen aufe Kacke gehaun!
    War auch noch in PDS vor 2 Wochen ;)
    Ist echt der Hammer, musst mir mal ein bissl geschnittenes Zeug von eurer Helmcam zeigen - neugier... Hatte mir auch überlegt ne Helmcam zu holen, aber das Urlaubsbudget hats dann leider nichtmehr zugelassen...
    Wegen Lac Blanc / Todtnau wär natürlich echt cool wenns doch noch klappt, ich bin die letzten 4 offenen Wochenenden mit sicherheit alle in LB danach hat T ja auch noch auf bis der Schnee liegt, also mit ein bissl Glück bis mitte Nov, mal sehen...
    Hoffen wir dass sich da vielleicht doch noch n Termin auftut in deiner Planung, würd mich freuen...
    Auf Bald...
    dom...
    Hi!!
    Danke für deinen Kommentar, hab mich garnicht getraut zu antworten auf den unglaublich dämlichen Vorschlag - aber ja gelacht habe ich auch gut...
    Ja, will mal was anderes Versuchen, das Sunn ist sehr geil, aber es gibt halt auch viele andere geile Kisten nich wahr?!? ;)
    Und bei dir alles klar? Das Jedi rockt noch? PDS gut überlebt?
    Grüße dom...
    hi ich dachte ich meld mich mal^^. bin der christopher aus Hindelang! *der mit dem bighit in grau*. war echt nenn super tag und es ist echt geil wenn man mit netten leuten biken gehen kann!

    biken in bayern...naja hab selten so vollgekackte straßen und wege gesehen wie dort!^^.

    Also dann, hoffe wir sehen und mal beim mega!!! mfg Apfelkuchen!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten