kopis
Reaktionspunkte
202

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi du kannst das bike so wie es ist fahren und musst auch nix dran reparieren! Es ist natürlich gebraucht, will heißen es gibt hier und da ein paar Kratzer...das lässt sich einfach nicht vermeiden:) Ich (bzw. mein Sohn) ist damit Street gefahren und es ist natürlich 26"
    hey wo wohnsten du?
    was hast du damit gemacht also dirt oder street?
    sind da irgentwelche kratzer dran?
    muss man da was dran reperieren?
    hast du da dran was reperiert?
    hey danke ich meld mich die tage nochma wen ich mein anderes bike verkauft habe sag ich die bescheit ob ich deins kaufe oder net!
    gruß Nils
    Hi,

    Leaderfox Alu 7005 Rahmen
    Rock Shox Recon U-Turn mit neuen Tauchrohren
    Mavic 321 Felgen mit Deore Naben DT 2,0/1,8 Speichen
    Magura Julie Disc (momentan nur HR aber die VR ist auch dabei!)
    Singlespeedkit
    Truvativ Stylo Kurbel incl. Innenlager
    DH Plattform Pedale
    Easton Vorbau
    FSA Lenker
    Velo Sattel
    Schwalbe Table Top Reifen

    Grüße Sascha
    hey ich würd gern dein bike kaufen was du hier reingestellt hast also schreib mir ma bitte ne liste von den teilen die das bike so hat oder adde mich bei icq 369457430! also bis denne
    hey das fahrrad mit dem leaderfox rahmen kannst du mir mal alle angaben geben was das so für teile hat? wäre dir sehr dankbar
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten