Ripgid
Reaktionspunkte
15

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • gar nicht, aber du warst auf meinem profil, und da das ein forum ist habe ich mir die freiheit genommen zu schreiben^^
    gegen Produktionstechnikstudenten haben wir heute morgen beim rudern verloren.macht euch auch mit bike nicht sympathischer :)
    Moin!
    Am Samstag Deister!? Biste dabei? Robbe meinte das du (ihr) kommt?
    Wir sind schon fast 2 Monate nicht gefahren*schäm*
    Gruss
    Nabend Thomas, Robbi sagte das du uns demnächst eventuell beim Deister Rocken begleiten willst! Wär cool...bis dahin
    Gruss, Jan
    Hi Thomas,
    so hab endlich ein Bike gefunden, mal sehen wie schnell ich es umgebaut habe und wir die Prüfungen hinter uns haben dann können wir ja mal ein Ride starten.
    Ein Foto vom Bike hab ich unter den Themenbereich Nicolai Bikes gestellt, was hälst du davon? Gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten