MissGin
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Guten Morgen!! Gut das Freitag ist ... man man die Woche war echt streßig!!
    Ach dat wird schon. Hab auch mit dem alten bike von meinem mann angefangen... Aber Winterberg und willingen kannste auch gut als anfänger machen.
    Die Jungs haben mich auch einfach mitgenommen und los gings!! Hast ja da auch alles Lines die du auch fahren kannst!! Mußt ja nicht beim ersten mal auf den Downhill ;o)
    Sonst spielste Voleyball??
    Hallöchen auch aus dem Büro....man bin ich müde ...
    Och das ja mal echt schade das du so lange arbeiten mußt - bin zum glück immer so gegen halb 5 raus - da kann man dann doch nochmal bischen was machen wo jetzt so früh dunkel wird.
    Also ich fahr jetzt seid ca 2 Jahren und es hat mich auch voll gepackt- wußte vorher gar net was man alles mit so nem bike anstllen kann :o)
    Biste das WE wider weg??
    ja klar total gerne...geh jetzt gleich meine schoner kaufen :) hast du schon eine idee was wir dann fahren? ich hoffe ich kann mithalten und auch die schwieren parts fahren und nicht schieben ;) lg
    Ja ist doch cool! Können ja auch mal unter der woche ne runde rumdüsen ... allerdings wirds ja schon immer so früh dunkel... blöder Herbst!!
    Wie bisten zum biken gekommen??
    Hey. Können wir gerne machen. Ist bei mir nur immer ein Schichtdienstproblem. Bleib mal im Forum. Sonntags wird meißt gefahren, nur diesen bin ich nicht dabei. Vielleicht fahren die Jungs? Bis bald mal !
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten