WALL.E
Reaktionspunkte
15

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin, irgendwie kommen die Nachrichten im Forum nicht durch.
    Wie kann ich dich sonst erreichen?
    Habe Interesse am Kocmo Rahmen.
    WALL.E
    WALL.E
    Hallo verstehe das nicht warum es nicht normal funkt,hast du direkt bei der Anzeige eine Mail geschrieben? Also nur zur Info Rahmen ist noch zu haben.Mfg Joesy
    buraq
    buraq
    Ja hab dir jetzt nochmal auf anderem Wege im Forum geschrieben.
    Scheinbar kann man dich nicht über deine Anzeigen erreichen.
    Hast du eine Mail Adresse etc. zum anschreiben?

    VG Burak
    Hello!
    I'm interested in the sattel ,do you think we could meet to buy it if is still available!
    I'm living in wien on keplerplatz!
    My e-mail is [email protected]
    If you can give me a phone number and i will call u to make the arrangements!
    Best Radu!
    hi, was hast du denn für ein seltsames mailpostfach??? jedesmal kommt meine antwort auf deine mail als unzustellbar zurück. ich schick dir ne pm sobald die schuhe rausgehen.
    Hallo,


    check mal dein mailpostfach. meine antwort auf deine mailadresse kam zurück.


    45 hab ich noch da. Versand nach Österreich kostet per Paket 9 euro.




    Gruß



    Markus
    dein postfach isi immernoch voll. schreib mir bitte nochmal von einer Adresse auf die ich auch antworten kann. Danke
    Hab dir eine PN geschrieben. wenn du noch ne andere Mailadresse hast schreib nochmal unter der wegen dem Univega.
    Grüße
    bzgl. hardtail: Hey, auch von mir: dein Postfach ist voll.... wenn wir uns auf 480 inkl. Versand einigen, wäre ich glücklich. LG ina

    LG
    Ich glaube dein Email-Postfach ist voll, bekomme nämlich eine Fehlermeldung wenn ich dir eine Email schicken will. 1500 ist für das Rad leider ein bisschen wenig. 1900 inkl. Versand würde ich machen.
    Hallo,
    du hast eine schwarze Coda Kurbel reingestellt, ist diese noch zu haben?

    Herzlichen Dank!

    MfG Jona
    hi habe interesse an deiner totem kann man am preis nochwas machenund wie eilig hast du es sie loszuwerden??
    LG Daniel
    Hab dir ne Mail geschrieben wegen Big Hit Frame.
    Hatte vergessen was für einen Federweg der hinten hat?denselben wie 05er...=200mm?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten