M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich habe hier im Bikemarkt von einem gewissen Dominik Sturm ein Easton Havoc Vorbau gekauft.

    Kennst du ihn vllt.? Du bist in seiner Freundesliste und wohnst ganz in seiner Nähe drum Schreibe ich dich auch an.
    seit dem ich ihm das geld überwiesen habe kam null reaktion.
    Wenn du mir weiterhelfen könntest wäre das großartig.

    vielen Dank schon mal.
    Freundliche grüße der Tom
    Hallo,

    das Geld für den D3 Carbon Team 2013 hast du bereits seit 6 Tagen auf deinem Konto, wie du ebenfalls im Bikemarkt bestätigt hast. Weiterhin hast du dort geschrieben, dass der Versand umgehend, bzw. noch am Tag des Geldeingangs geschehen würde. Bis heute habe ich kein entsprechendes Paket erhalten.
    Auf meine zahlreichen Fragen, wann und mit welchem Versandunternehmen das Paket losgeschickt wurde, kam ebenfalls bis heute keine Antwort. Jedoch habe ich im Bikemarkt gesehen, dass du in den sämtlichen letzten Tagen, inkl. heute, online gewesen bist.
    Ich habe Besseres zu tun, als mich ständig mit diesem Thema zu befassen. Solltest du mich daher nicht bis übermorgen, Samstag, den 16.08.2013, über Alles informiert haben, behalte ich mir rechtliche Schritte gegen dich vor.
    Hallo Matze,

    das Geld für die Gabel sollte mittlerweile bei eingegangen sein, habe es vor 8 Tagen überwiesen. Nun warte ich immernoch auf die Gabel und Antwort von dir was da los ist. Ich habe keine lust mehr dieser Sache hinterher zulaufen, und werde nächste Woche Freitag 26.07.13 unter Einreichung aller Nachrichten und Überweisungsdaten bei der zuständigen Polizeidienststelle Anzeige wegen Betruges erstatten.

    gruß
    mark
    Hallo Matze,

    wie schaut es aus? Geld sollte mittlerweile eingegangen sein.
    Bin da mittlerweile leider etwas empfindlich, nachdem ich geprellt worden bin, von jemandem...

    grüße
    lars
    Hallo,
    sind im Bikemarkt angebotenen Formula The One noch in schwarz/rot vorhanden und sind das die 2013er mit ECT (Enhanced Caliper Technology)? Ich dachte, das 2013er Modell heißt jetzt "T1" und auf dem Bild ist eine Anleitung von 2011 abgebildet.

    Beste Grüße
    Dominik
    hey!

    I'm Peter from austria . I would buy your e13 cranks if you can send me via post. I would pay the shipping costs of course.I'm originally from Hungary but now work/live in Austria.
    Please write back,

    Best Regards
    Hallo ich warte immer noch auf meine Federgabel!!! Du solltest sie jetzt langsam mal versenden, sonst kommt Post vom Anwalt!
    Hallo
    Ich habe deine Dämpfer angeschaut und ich bin interresiert dafür. Ich möchte fragen ob du ein paypal account hast? Wenn ja, dann möchte ich deine Adresse fragen, dass ich das Geld gleich schicken kann.
    Schöne Grüße!!
    Hii

    Joo sag bescheid falls du noch Gabeln bekommst. ne Fox 100 - 140 mm mit IS und Schnellspanner Aufnahmen wäre echt nice.

    Vielen Dank und Gruss

    Jörgi
    Hallo habe von die das Angebot Bike gekauft, kannnst tu mir schreiben was für ein Schaltauge ich dazu brauche ( oder den Rahmenhersteller) oder kann ich dir ein Schaltauge abkaufen???
    Gruß cenexxx
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten