SN_Thorben
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Heiko,

    Decals Chrome Zuza haben wir lagernd. Kannst du mir eine Mail mit deinen Daten an [email protected] schicken? dann mache ich dir den Auftrag fertig und du kannst dann über Paypal oder Vorauskasse zahlen.

    Danke

    Thorben
    Hallo Thorben,
    so nun ist es endgültig. Ich hatte ja vor langer Zeit wegen MorewoodDecals angefragt.
    Ich hab mir ein Zuza jetzt zugelegt und das will ich wieder original mit den silber/chrom Decals bekleben...

    Leider gibts die nirgendwo zu kaufen. Ich hoffe ich habt die auf Lager, wenn nicht würde ich sowas ähnliches in weiss/rot nehmen, da der Rahmen schwarz ist.

    Besten Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.

    Gruss Heiko
    Guten Morgen,
    Ich hab nur mal ein paar dezente Fragen:
    Habt ihr bei euch die Decals vom Izimu mit der Zebraoptik auch auf Lager?

    oder die Decals vom:
    2008/09 Ndiza Dacals in schwarz/orange
    2010 Shova/Ndiza Decals in schwarz/rot
    oder vom Mbuzi Decals in schwarz/blau

    und was es kosten würde.

    Danke und schöne Feiertage...

    Heiko
    Hallo,
    wollte gern mal wissen, ob man an einem 2010 Kalula einen Umwerfer montieren kann damit an mit 2 Kettenblättern fahren kann.
    Wenn ja was für einen verwebdet man da am besten.
    Danke im vorraus,
    Gruß Robert
    Hallo,
    ich hätte mal folgende frage wegen der dämpereinstellung bei einem morewood izimu 2010.
    - wie viel % sag wird laut hersteller empfohlen?
    - und wie die empfohlene grund/standart - einstellung des Rock Shox Vivid 5.1 lautet?

    Danke im vorraus und nen guten rutsch
    christoph
    Ich rief gegen 16 Uhr 30 über die Seite der Sportnuts GmbH diese Festnetznummer an bezüglich einer Bestellung einige Teile. Eine ziemlich mürrische Stimme am anderen Ende sagte, das es nichts mehr gibt weil die Firma in Konkurs ist. Verwundert war ich weil ich am Freitag anrief und alles noch normal war.

    Nun war ich mir unsicher bezüglich meines Geldes das ich dann überwiesen hätte und es tatsächlich versenkt hätte wie schon einmal.

    Das man mich abfertigte als ob ich lästig bin und mir keine Antwort gibt wählte ich diesen weg.

    Nun bin ich sehr sensiblisiert: Da ich 2000€ so verlor.

    mfg Martin
    Hi Thorben - lad doch mal bitte ein paar Bilder von euren bildhübschen Morewood Bikes hoch... damit alle was zum Staunen haben.

    LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten