P
Reaktionspunkte
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Pyrosteiner !
    Ich habe folgende Frage: Mein Sohn fährt seit längerer Zeit eine Leatt Brace GBX Club in Small. da er mittlerweile 17 ist und entsprechend größer geworden
    wird es langsam eng. Daher meine Frage gibt es auch größere Spacer als die 30mm Version, die er zur Zeit drin hat, dann würde es nämlich auch
    weiterhin passen, da der seitliche Abstand kein Problem ist.
    Viele Grüße

    Andreas
    hallo Pyrosteiner, ich bin auf der suche nach dem vorderen Teil des Leatt Dbx Comp 4 in grösse L/XL, hoffe du kannst mir da weiterhelfen? vielen dank im voraus =)
    Hallo,
    Ich bräuchte den hinteren Kragenteil für ein Gpx Club in M,
    Bitte um Angebot falls du was hast, Danke LG
    Die GPX unterscheidet sich also nur durch die Farbe des Paddings von den DBXen?
    Bei Leatt in der FAQ steht, dass die Höhe des Paddings unterschiedlich ist.
    Dein letztes 2012er Pro Modell ist in Grösse M, dache die sind in S/M und L/XL erhältlich.
    Passt M, bin ganz schön gross und schon eine ganze Weile erwachsen?
    Die 5.5 soll mehr Bewegungsfreiheit bieten, ist zum radln besser geeignet, oder?
    Guten Abend Herr Leatt ;) Ich wollte mich mal erkundigen ob es zu den 2014er Braces auch wieder eine Carbon Version geben wird. Weisst Du darüber bescheid? Für eine kurze Info wäre ich dankbar. Bis dann und einen schönen Abend wünsche ich.
    Jetzt noch mal auf diesem Weg ... bin gespannt, wann die Technik wieder mitmacht ... meld dich gerne noch mal!
    Grüße
    Hallo, kann man bei dir auch das Leatt Brustteil einzeln kaufen? Habe ein DBX 4 und durch einen Sturz ist das Plastik vor der Schnalle gebrochen.
    Gruß Julius
    Grüße!

    Ich würde gern über Dich ein Leatt Brace beziehen, weiß jedoch nicht für welches ich mich entscheiden sollte und wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir weiterhelfen könntest!

    Ich komme aus dem Nürnberger Land und da Du bei Deinen Angeboten als Standort Regensburg angegeben hast noch eine Frage: Wäre es möglich, dass ich im Regensburger Raum mal vorbeischaue und Du mir ein passendes Brace gleich bei angezogener Protektorenjacke anpassen/einstellen kannst?

    Cheers
    Elvis
    Hallo!
    Du bist mir von einem Freund als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Leatt Brace empfohlen worden.
    Ich möchte gerne ein höhenverstellbares Modell haben, da es wohl sehr viel komfortabler sein soll. Ich bin 185cm groß, bei 82Kg. Mein Kumpel meint, bei mir wäre wohl Größe M die Richtige.
    In der Regel trage ich auch im Park noch eine Safetyweste darunter, ich weiß nicht ob das von Belang ist.

    Das ganze sollten dann auch möglichst nicht zu teuer werden.

    Kannst Du mir ein interessantes Angebot machen?

    Viele Grüße aus Köln, Jürgen
    Hallo habe ein frage gibts auch Design padding in Weiss oder Weiss/Schwarz fur ein DBX comp 2010 und was is der preis incl versand nach Der Niederlande?
    Grussen Flip van Veen
    [email protected]
    Hallo Jürgen ,

    wie kann ich bei Dir eine Leatt bestellen ? Hast Du einen Online - Shop wo man die ordern kann? Ich denke, ich werde eine von den GPX Club 2 nehmen. Bin mir nur noch nicht wegen der Farbe schlüssig :) Größe M ist dann sicher die richtige Wahl bei 1,83m.


    Welches DH - Bike(s) fährst Du eigentlich? Bin am überlegen , ob ich mir dieses oder nächstes Jahr eins hole. Das Nukeproof Scalp mit Cane Creek DB gefällt mir recht gut. Wollte eins haben ohne Horstlink. Mondraker Summum erscheint mir in der Anbindung bzw. Anlenkung vom Dämpfer irgendwie schwammig. Ich fahre z.Z. das Trek Scratch 8 als FR. Taste mich grad an die FR und DH - Geschichte ran. Hatte das Session 88 DH noch im Auge aber dann hab ich 2x Trek.

    Danke, daß Du so schnell geantwortet hast.

    Gruß, Jan
    Hallo Pyrosteiner,

    ich möchte mir gerne bei Dir eine Leatt Brace bestellen. Ist die GPX Club 2 in schwarz / grau noch zu haben? Ich bin neu hier im Forum und hatte mir deine Beschreibung / Unterschiede der einzelnen Braces durchgelesen. Ich hoffe , ich liege mit dieser richtig was Einstellungen und Anpassungen angeht. Oder hast Du vielleicht noch den Einen oder Anderen Tipp für mich? Welche Farbvarianten hast Du von der GPX Club 2 zur Verfügung? Wie läuft die Bestellung ab und hast Du eine Adresse bzw. Onlinshop wo man mal stöbern kann? Welchen Body - Protektor kannst Du passend empfehlen , außer den von Leatt? Hatte mir diese mal angesehen...

    XSports TV: POC Spine VPD Tee for Ski, Snowboard, MTB and MotoX - YouTube

    vielen Dank im Voraus http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/biggrin.gif

    Gruß, scratch
    Hi,
    ich würde gerne ein paar braces in Deinem Lager anprobieren und natürlich Deine Beratung in Anspruch nehmen. Ich komme aus Nürnberg und bin in der nächsten Woche zeitlich relativ flexibel. Helm und Safetyjacket nehme ich natürlich mit, aber wie schauts mit meinem bike aus? Brauche ich das, um das Brace in Fahrposition zu testen?
    Vielen Dank schon mal
    Gruß G
    hi,
    ich hab das gefühl du kennst dich ein bisschen mit leatt aus;D
    wollte mal fragen welche nackenstütze von leatt deiner meinung nach, am besten ist?(abgesehn jetzt vom pro neckbrace für 600 euro :D)
    außer dem wollte ich dich fragen ob du den unterschied zwischen dem leatt dbx ride und dem
    leatt dbx comp kennst?
    danke schon mal im voraus,
    lg benjamin
    hi,

    interessier mich für ein least brace... kannst du mir sagen, welcher nackenschutz am besten zum 2011er Giro remedy Helm passt?

    wäre super, wenn du mir weiterhelfen könntest

    grüße

    sebastian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten