Kelme
Reaktionspunkte
2.097

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Kelme
    Event fällt ja leider aus. Gibt es die Trikots trotzdem.
    Hätte ja irgendwie einen ganz besonderen Status.
    Ich würde auch jeden fall gerne eine Freeride in XL bestellen.
    Wird das was?
    Grüße Michael
    Hi Kelme
    Letztes Jahr hab ich ein paar Elektrische beim Marathon gesehen.
    Ich hoffe dass auch dieses Jahr E-MTBs nicht verboten sind.
    Krankheitsbedingt musste ich nun nach 40 E-hrlichen Jahren zum E-lektrischen Zeitalter wechseln.
    Ansonsten könnte ich leider nicht mehr teilnehmen da inzwischen die Atemnot bei Belastung viel zu groß ist.
    Gruß Michael
    Hallo Kelme!
    Habe von jemandem zwei Startplätze für morgen übernommen. Reicht es wenn ich morgen bei der Nummernausgabe einfach Bescheid gebe oder soll ich dir die neuen Daten schon vorab per Mail zukommen lassen?
    Gruß
    Tani
    Hallo Daniel,

    alle im Lot im Lambrechter Land? Kannst Du mal bitte schauen, das die Beschilderungspfeile wieder den Weg Richtung Merzalben finden ? Ich bräuchte Sie dringend für eine eigene kleine Veranstaltung .. Danke dafür im voraus.

    Grüße aus dem Bikeparkhostel
    Stephan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten