Knusperhexe
Reaktionspunkte
2.396

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hi, ich benötige eine Stans NoTubes Crest MK3 27,5" 32H aus Deinem Angebot Felgen Lagerware. Habe mit der Bikemarket-Funktion einen Preisvorschlag von 40 EUR gesendet, aber ich habe nicht gefunden, wie man dort einen Kommentar hinzufügen kann. Bitte um Info, wie der Kauf an besten abzuwickeln ist. Paypal wäre ok.
    Gruß, Andre
    Knusperhexe
    Knusperhexe
    Hallo Andre,
    Kommentare kann man leider erst hinzufügen, wenn ein offizieller Kauf im Bikemarkt zu stande kommt. Finde ich auch nicht so wirklich hilfreich, aber es ist ja gut, dass du mich hier im Forum aufgesucht hast deswegen.

    Ich habe dir einen Gegenvorschlag zukommen lassen und würde gern noch erwähnen, dass du die Felgen inkl. MG Washer bekommen würdest.
    Vg
    Hexe
    A
    AndreBikes
    Deinen Preis nehme ich gerne an. Habe mit der Bikemarket-Funktion einen neuen Preisvorschlag geschickt.
    A
    AndreBikes
    Habe noch keinen Plan, wie hier die Kaufabwicklung erfolgt. Zu der Felge würde ich gerne nochmal MG Washer für mein zweites Laufrad dazunehmen und eine Rolle passendes Tubeless-Felgenband. Geht Bezahlung per Paypal? Wenn Du mir den Gesamtpreis und die Paypal-Adresse gibst, schicke ich das Geld.
    Hi,
    ich interessiere mich für eine der angebotenen Yishun-Felgen.
    Eigentlich benötige ich nur eine Felge, aber du kannst mir gerne den Preis von einer und von zwei Felgen nennen.
    Tubeless-kompatibel scheinen die Felgen ja zu sein, oder?
    Grüße
    Nicolas
    Hallo ich brauche vorn Nabe mit messungen 100/15mm schwarze und auch hintere Nabe die Nuss 142/12mm und Locher zum Stricken entweder 32 oder 28 Schwarze Danke Lg Filip
    Hi Hexe,
    Meinst die 29" xc30 Hexenwerk Felge wäre für den Enduro Einsatz am VR geeignet? 70kg, etwas Renn- Einsatz mit DD Reifen. Bisher xm421 ohne Ausfälle.

    Grüsse Alex
    Knusperhexe
    Knusperhexe
    Hi Alex,
    ich sag mal so: wenn du sehr flowig unterwegs bist, dann würden die Felgen auf jeden Fall dafür gehen. Das Problem ist immer der Fall des unerwarteten/verunglückter Sprung was auch immer. Du hast hier eben keine all zu großen Reserven im Material, weshalb es schon ein Spiel mit dem Feuer ist, eine XC/Trail Felge im ED Bereich einzusetzen. Meine Empfehlung hättest du hier auf jeden Fall nicht.
    Newmen SL EG30 | Hope Pro4 | Hexenwerk LR | Enduro | Gravity

    Hallo,
    ich habe Interesse an so einem laufradsatz, ich hätte gerne rote hope 4 VR 110x15 HR 148x12
    ich kann leider keinen Preisvorschlag machen da es bei eienr österreichischen adresse nicht funktioniert.
    Die restlichen Details zum LRS können wir gerne noch besprechen
    Hallo Hexe,

    ich hab von Lagerverkauf der Pro4 Narben gelesen mich würde der Preis für Front Boost 28H in Schwarz oder Orange Interessieren?

    Beste Grüße Nico
    Hallo, ich hätte Interesse an den Laufrädern:

    Newmen EG30 | Hope Pro4​

    Mit folgender Konfiguration :
    Vr 110x15
    Hr 148x12 XD
    Naben in Orange
    Nippel Orange und Speichen in schwarz .

    was würde mich der Satz kosten und wie sieht die aktuelle Lieferzeit aus ?

    grüsse Thomas
    imkreisdreher
    imkreisdreher
    Das ist in der Tat ein unglücklicher Zustand. Ich wollte auch schon öfter Fragen zu einem Artikel stellen und hab dann nicht über den Bikemarkt gekauft, da die öffentliche Fragefunktion für mich keine Option ist. Warum das so ist, verstehe ich nicht, da es bei Privatverkäufen möglich ist.
    Knusperhexe
    Knusperhexe
    Weil ein gewerblicher Verkäufer 4% Provision auf seine Verkäufe an den Bikemarkt abdrückt und der Bikemarkt hier ein bisschen "eifersüchtig" auf´s Einspielergebnis schaut. Sie vermuten wohl, dass es bei vorverkäuflichen Absprachen häufiger ausserhalb des Bikemarkts geregelt wird, die Provision also nicht abgedrückt wird, da der Verkauf einfach nicht offiziell über die Seite zu Stande kommt.
    Knusperhexe
    Knusperhexe
    2/2
    Ich persönlich finde es voll in Ordnung, dass sie ihre Provision beziehen und weiß auch um die Reichweite der Seite, die einem ja durchaus mehr Kunden einspielen kann, als es jetzt auf offiziellem Wege zu stande kommt, dementsprechend gönne ich da wirklich anfallenden Gebühren.
    Ich vermute aber auch, dass die Handhabung auf diese Art und Weise eher Käufe verhindert, als beflügelt...
    Bah, ich dachte, man kann sich mal mit ein paar mehr Zeichen pro Nachricht unterhalten... Naja, dann eben so, entschuldige bitte dieses leichte Durcheinander. Weiter mit :bier:
    Nun, ich grüble einfach noch darüber, ob ich die DT Revolution 2.0-1.5-2.0 oder die Sapim D-light 2.0-1.65-2.0 (glaub ich) nehmen sollte. Einerseits geil: leicht leicht leicht. Aber mit Scheibenbremsen und am Mtb, was leider dazu verleitet, es auch mal dezent brennen zu lassen, habe ich eben so leichte Zweifel.
    Danke schonmal für Deine Zeit - Christoph
    Das ganze soll einem LRS ersetzen, DT 240/Mavic XM 317, welcher auf knapp 2kg kommt. Ich selbst stehe mit ca 75kg auf dem Rad, habe es seit 30 Jahren noch nicht geschafft, eine Felge zu zerstören, ok, Bordsteinkante mal ....
    Hallo,
    ich mach das mal hier privat, da ich keine Lust habe, deswegen ein neues Thema aufzumachen und ich den Eindruck habe, dass Du einer der kompetentesten Laufradbauer bist.
    Ich bin gerade dabei, einen LRS aufzubauen, 26" Disc, Felge NoTubes ZTR Crest MK3, ungeöst Nabe A2Z, 6 Loch, 100/135. Alles dann 32 Loch, Nippel U-Scheiben kommen auch rein.
    Servus . Ich hätte großes Interesse an einem lfr aus

    Newmen EG30 | Hope Pro4​

    Mit folgender konfig :
    Vr 110x15
    Hr 148x12 micro spline
    Naben in schwarz oder Orange
    Nippel und Speichen in schwarz .

    was würde mich der Satz kosten und wie sieht die aktuelle Lieferzeit aus ?

    grüsse Stefan
    Super Kerl. Top Beratung und Service.

    Wer sich zwischen den vielen Laufradbauern nicht entscheiden kann, dem kann ich Stefan nur empfehlen.
    Habe ihn schon einigen Kumpels weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun.

    Danke nochmal!
    Danke!
    Gestern ist mein Laufradsatz fürs DH angekommen. Ich möchte mich für deine professionelle Arbeit bedanken!

    Angefangen mit einer hervorragenden Kommunikation und Beratung über eine einfache und unkomplizierte Abwicklung hin zum Produkt welches in jeder Hinsicht überzeugen kann! Mit viel Liebe zum Detail eingespeicht, jeweils eine Ersatzspeiche mitgeliefert etc.

    Das sind 6 von 5 Sternen! Chapeau!
    Hallo, ich habe ein Kona 153 DL AL von 2016 und suche einen neuen Laufradsatz mit 30er Maulweite. Die Kombi aus Newman und Hope gefällt mir. Aktuell: 650b (15x100 vorne), hinten Maxxle Steckachse, da weiß ich die Maße gerade nicht. Freilauf XD. Naben in lila. Die aktuell geschätzte Lieferzeit wäre noch interessant. Danke!
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten