03.-04.10 Todtnau

Hoi,

Lust hab ich auf jedenfall!!!
Wollt ihr da übernachten? Was gibts denn für Möglichkeiten zum Übernachten? Lasst ihr euch vom Wetter abschrecken??
Hoffentlich schneits bis dahin *freu*:D:D:D

Naja,
nen Schlafsack könnte ich sicher auftreiben und so klein ist mein 306'er auch net.
Hätte halt dann das Problem, das ich ein Platz für mein Bike bräuchte, das es ziemlich eng werden würde miteinander.:D

Bei Regen hätte ich net so wirklich Lust, bei Schnee wäre ich der erste.:D:D:D
Wart ihr (Du) schon mal in Scoul zum Snowbiken? Muss eine recht grosse Anlage sein, mit diversen Pisten. Soweit ich weiss, ist die auch nur vom Januar bis April geöffnet. Find leider die URL jetzt net.

wenn jeder mit darf, bin ich vielleicht auch dabei. wg pennen: die eltern von harry(der liftman) haben zimmer für €14 mit fr. noch ne frage: wenns schneit, was nehmt ihr für pellen? ganz normale oder habt ihr spike-reifen???

War eben mal auf der HP von Todtnau. Die schreiben, das es Pflicht wäre, mit Protektoren zum fahren. Allerdings bin ich noch net so gut ausgestattet was das angeht.

Legen dir da arg wert drauf?

Hab eigentlich keine Lust mir nen Brustpanzer für 100te € zum kaufen, sondern warte lieber noch bis bei ebay wieder was geht.

Man kann den sich ja da wohl ausleihen, wobei der Shop nur am WE geöffnet hat. Wobei ich doch eher unter der Woche fahren würde.

Also, ist es wirklich Pflicht oder nur ne dringende Empfehlung???

thx

naja als mal ein paar kumpels von mir dort waren, hehe, die hatte keine schutzkleidung an, also nur ein helm, und konnten fahren!!!

nochmal ne frage: wer kommt jetzt alles mit???
mich erkennt man ja an meinem aussergewöhnlichen bike

BALFA BB7

es wird nicht scheien, des ia ja des gute, die ganze woche geniales wetter

Also zu 99% bin ich dabei, wobei ich vermutlich nur morgen da sein werd und am Freitag eventuell BW, da bei uns am Freitag Abend ne FMX-Session stattfindet.:D

Schau einfach nach dem Typ der ständig auf der Fresse liegt. :D Sags mal so, meine Fahrtechnischen Künste halten sich in >noch< in sehr engen Grenzen. :D:D:D

ich bin noch etwas unschlussig... entweder zwei tage BW oder Todtnau. entweder 1 oder 2 stunden fahren... weil mitfahrgelegenheit scheint es keine zu geben...

Ich bin am 3ten also morgen..

zusammen mit Sven, Heike, Tobi und Lukas zusammen in Todtnau.. mich erkennt ihr am Bonbonkostüm (Kawagrün) und das ich immer Hindernissbike spiele:lol:

also.. bis denne

CU:D

Zurück