06.04. - spontan Isartrails heute abend, so ab 18:00 Uhr?

heute fahren wir die isartrails in der theorie ... näheres hier

wegen wald etc solltest du schau'n, dass du gegen 2000 wieder zurück bist, oder licht mitnehmen

bergeck schrieb:
betonung auf "Theorie". hm.
in einer welt der spezialisierungen muss es das auch geben ;)

bergeck schrieb:
wie lang seid ihr denn dort?
zumindest war's bisher immer dunkel, als wir die kneipe verlassen haben :D
genau weiss man das nie, aber werden schon ein bischen ausharren
wann geht das fussballspiel los?

aber unsere idee ist jetzt dann schon, vorher einen gepflegten isarsurf zu machen und dann den abend locker im biergarten ausklingen zu lassen :)

bergeck schrieb:
dann fahrt ihr schon früher los - vor 18:00 - nehm ich an. wär mir zu früh :eek:

noi, wir müsen auch arbeiten, zumindest die meisten. das war eher in die zukunft gesprochen. also von mai bis september etwa. aber das werden wir dann auch wieder schreiben :daumen:

also überlegs dir, wenn's passt fein, ansonsten komsmt du vielleicht ein anderes mal
wüsst ich von dem termin nix würd ich vermutlich auch zum biken gehen, aber jetzt weisst den termin ja :D

hm, das wurde erstmal nix... aber das wetter war wirklich einfach viel zu saumäßig. war laufen stattdessen, mit dem wind ging es ja noch, aber gegen den (O)-Wind auf dem Mitteldamm an der Isar -- kaum auszuhalten, so kalt. laut wetter.com bleibt das wetter mäßig bis grausam die nächsten wochen :heul: muss ich wohl doch mal über's wochenende an den gardasee fahren :rolleyes:

evtl. probier ichs aber am Mi. diese woche nochmal, wenn's einigermaßen trocken ist bis dahin.

Zurück