07 trial/dirt park in weilerswist!!!

07 trial/dirt park in weilerswist!!!:daumen: voll krass endlich mal was cooles zum biken in meiner nähe ach und ich suche gleich noch paar trialer o. dirter die am project beteiligt sein möchten.

woher weisst du das??? komme aus weilerswist und das wäre ja mal wirklich der knaller!!!!! haste irgendwelche links oder sonstige infos???

darf ich drauf aufmerksam machen:das ich und meske (kennste bestimmt) bei der gemeinde weilerswist angefragt haben,un du warscheinlich ka von nix hast,weil wir sogar wissen WO er hinkommt,wir bekommen unterstützung vom bauamt in weilerswist.also wer in weilerswist wohnt kennt meske garantiert,un ich bin der der mit dem scott rumheizt(verabschiedet sich langsam...schöna rahmen..)also möchte ich mal gerne wissen wo du das her hast oÔ

meske hier wenn du trialst warum kenne ich dich nicht mit der dirt trial strecke dauert noch wir müssen alle zusammen dampf machen und auch baumaschinen klar machen von der gemeinde (typ aus metternich melde dich) ach ja VERKAUFE ein wie neues MONTY urban 26" WER WILL.

bring dein frame vorbei Mr Beer regelt das schon hat er gesagt,villeicht gibt es gegen auf preis den z1 rahmen der ist an der stelle unten verstärkt ruf am besten morgen mal an???

hi leute!

ich hoffe ihr aus weilerswist seid noch hier im forum aktiv! Ich wohne in Erftstadt und hier sind kaum noch biker.. Ich fahre bmx ... n grünes (ok jetzt n schwarzes).. habe euch schonmal gesehn mit meske und sind auch n bisschen gumgegurkt^^ vll könnt ihr euch ja noch erinnern.. naja auf jeden fall würd ich gern mal mit euch was fahren gehn!
könnt euch ja mal melden meine icq numma: 314-218-228

haut ihr! mfg. Marlo

ne also park hat es nicht ergeben, sind jetz auf euskirchen ausgewichen. aber ich bin halt mit meinem bruder viel in weilerswist street- technich unterwegs, was anderes gibt es wohl auch in nächster zeit nicht.
in euskirchen wurd der skatepark erneuert, auch ziemlich street lastig, dann gibs noch ne dirtstrecke, aber halt nicht gerade schön und gepflegt ist auch nur die table line und die steilkurven. der rest is ziemlich ungeshaped. kannst dich ja mal bei mir melden falls du noch mehr tipps brauchst wo man hier fahren kann

also lechenich skatepark, öffentlich, aber nur bei gutem wetter zu empfehlen. lechenich erper straße. in der nähe? felder... :D etwas weiter ein lidl.

dann euskirchen skatepark, keine pegs erlaubt (wenn skater da sind ;) ) in der nähe vom thomaß eßer berufskolleg, gegenüber vom toom baumarkt

in weilerswist am bahnhof, mein persönlicher lieblingsplatz. was es da gibt? nix :D bürgersteige, und das war es eigentlich.

weilerswist an der kirche, treppen sets, curbs, rails. an der kirche halt ;)

groß vernich grundschule, 3er set treppen, mini bank, und halt viel trial gedöne. so ne baumstumpfansammlung etc. pp. nen großes treppenset (glaub 15er)

lechenich wockingham platz, 7er set, banks, in der nähe vom polizei revier.

sonst halt nicht sonderlich viel, backyard dirts die aberi m mom halt wegen wetter nicht fahrbar sind. ahja in euskirchen nähe skatepark gibts noch ne offizielle dirt line, aber naja... offiziell halt, mit allen tüv auflagne un bla...

und wiedermal hat eine Stadt es geschafft zwei naive Menschen übers Ohr zu hauen. Alsob eine Stadt für "2" Personen etwas baut.. very funny ha ha

wenn du keine ahnung hast sei ruhig.
es gibt hier genug die skateboard oder bmx fahren, im umkreis (5 min fahrradfahrt) ist erftstadt, wo wohl genug bmxer und skater wohnen, da diese im besitz 2 legale dirtstrecken, 1 skatepark und 1 naja... ne quarter und ne funbox halt.

in der anderen richtung liegt euskirchen wo es eine ziemlich breite szene gibt, wie es halt für größere stätte normal ist.

also bevor du meinst hier klug*******n zu müssen informier dich über die tatsachen.

der trialpark, der euch versprochen wurde, steht doch nicht? Falls doch, dann entschuldige ich mich natürlich. Aber so wie ich das verstehe ist das nicht der Fall...

Zurück