@ marcel:
Es hat sich schon fast durchgesetzt, 2003 kommen n haufen gabeln, und vor allem rahmen in 1,5, steuersaetze bekommste von jedem namhaften hersteller, und ma ganz ehrlich, du glaubst doch nicht etwa das eine firma kein 1,5 herstellen wird weil sie zu faul sind die maschinen umzustellen.
Gut bist noch bissi jung aber das solltest selbst du verstehn, und dass du mit deinen 15 jahrn wohl kaum probleme mit 11/8 hast is ziemlich verstaendlich, aber frag ma jemand der 100 kilo wiegt und freeriden will.
Teurer in der herstellung isses auch nicht also wieso regen sich eigentlich alle so drueber auf?
cc und marathon bikes werden weiterhin 11/8 haben und freerider und dh-raeder eben 1.5
Ne Ducati 748 hat ja auch nicht die selbe gabel drin wie ne LC4 von ktm, also wieso sollte es bei bikes denn so sein, zumals nicht so is.
Alrounder mags ja geben aber reinrassige DH gabeln schraubt sich ja auch niemand ein RCC08 oder Vertex SC, und ne SID wirste wohl nie an nem freerider sehn
Es hat sich schon fast durchgesetzt, 2003 kommen n haufen gabeln, und vor allem rahmen in 1,5, steuersaetze bekommste von jedem namhaften hersteller, und ma ganz ehrlich, du glaubst doch nicht etwa das eine firma kein 1,5 herstellen wird weil sie zu faul sind die maschinen umzustellen.
Gut bist noch bissi jung aber das solltest selbst du verstehn, und dass du mit deinen 15 jahrn wohl kaum probleme mit 11/8 hast is ziemlich verstaendlich, aber frag ma jemand der 100 kilo wiegt und freeriden will.
Teurer in der herstellung isses auch nicht also wieso regen sich eigentlich alle so drueber auf?
cc und marathon bikes werden weiterhin 11/8 haben und freerider und dh-raeder eben 1.5
Ne Ducati 748 hat ja auch nicht die selbe gabel drin wie ne LC4 von ktm, also wieso sollte es bei bikes denn so sein, zumals nicht so is.
Alrounder mags ja geben aber reinrassige DH gabeln schraubt sich ja auch niemand ein RCC08 oder Vertex SC, und ne SID wirste wohl nie an nem freerider sehn