@kurbelkalle
um wat fürn Steuersatz hat det sich jehandelt??
Bin heute 3 Stunden durch Berlin mit meinem Stereo und wollte nen Chris King 1.5" rein haben. 1 1/8 habe ich selber, aber passt natürlich nicht. Also ab zu Eastside Bikes in der Weichselstr. = Montag zu, also ab zu meinen alten Spezis zum Flöckner am Alex.
Die verkaufen zwar Cube, haben sich aber zwecks fehlendem Adapter nicht getraut.
Naja und auf dem Rückweg habe ich alles an Läden mitgenommen, was kam, ohne Erfolg. Fahrrad-Otto Berliner Allee wollte den Chris King evtl. reinhämmern, na dat kann ick och.
Also meine Frage, war mit deinem Steuersatz alles in Ordnung? irgendwelche Gewalteinwirkungen zu sehen, oder hat er später sich noch einmal deutlich gesetzt? Sind ja nun schon ein paar Tage vergangen. Bist du eigentlich gleich mit dem rahmen hin, oder vorher angerufen und Termin gemacht?
Der Tipp mit Spandau klingt ganz gut, is mir jedoch zu weit. Hörte sich irgendwie nach einem internen von dort an - oder wallbreaker??
Ich wär euch allen dankbar, wenn mir jemand hierauf nochmals paar Adressen oder Erfahrungen zukommen lassen könnte.