1.B.o.V. Just-for-fun-riders & friends´09

Shizzle, an dem Datum habe ich einen Kurs:( Dann muss ich ein ander mal zu Besuch in die Ville kommen. Klint ja sehr gut, was darüber berichtet wird.

Ride on,
Marc
 
bin auch wieder dabei ... werde mal probieren noch ein paar leute zu motivieren ...

das klappt sicher ;)

respekt für die gute Homepage und die Planung des Ganzen ...

wird bestimmt wieder ne super Veranstaltung ...
 
Wenn ich an dem Termin Urlaub nehmen kann (also bitte Daumen drücken), bin ich auch dabei.
So was lasse ich mir doch nicht entgehen, ist ja quasi ein Heimspiel. :daumen:

Na da drück ich doch mal meine zehn Daumen!!!
biggrinangelA.gif
 
Ja sach mal :eek:

Welcome back , lange nix mehr von Dir gelesen .... ich drück dir die Daumen :p

Hallo liebe Tazz,

danke für die welcome back Grüße und Daumen drücken. :)
Leider sind die letzten Monate viel zu schnell vorbei gegangen und es gab leider so einige Dinge die mich vom biken abgehalten haben. Hoffe aber, dass ich jetzt wieder regelmässiger dabei sein kann.
Freue mich darauf, dich und den Rest mal wieder bei einer Tour zu sehen.

@yogi71

Zehn Daumen?? Ist sicher auch nicht einfach passende Handschuhe zu finden. Wohnst du vielleicht in der der Nähe von einem Atomkraftwerk? :D
Aber trotzdem danke und hoffe das es klappt.
 
Hehe Tom,
ich hoffe, du hast einen Doppelhänger :)

Denke, deiner gemütlichen Truppe schließt sich neben den Quartalssäufern vom TeamIII dann meine Wenigkeit auch an. Pack genug Eis ein, damit wir auch schön KALTES Bier genießen können... :daumen:

grüße
sun909
 
Oh Oh,

Tomilein!!! Aus der Sache mit dem Hänger kommst Du nicht mehr raus!!! Dann lass uns mal die Tour mit Hänger trainieren!
 
wie, es gibt keinen Chickenway???

Dann kann ich ja eh nicht mitfahren, bin doch nicht so gut auf schmalen Pfaden ;)

Tom, du kannst bis dahin ja noch einen wenig Trailpflege betreiben, oder???

grüße
sun909
 
Jaja,alles Ausreden....willst ja bloß vom Anfang an im Hänger sitzen und das lecker Bier trinken...du bist durchschaut :lol::D:lol:
 
Denkt mal an das arme Bier...das wird ja dann die ganze Zeit durchgeschüttelt...machst ne Flasche auf is se gleich halb leer!!
Aber was haltet ihr von verstecktem Bier im Wald...ne art Schnitzeljagt!!
Vielleicht motiviert das auch schon zum mitfahren
(es darf mir nur niemand verraten wo es versteckt ist :D )
 
Besorg mir so nen Einrädigen und ich denke nochmal drüber nach :D
Ich hab nur nen Doppelten für Kinder zur verfügung!
 
Da gibt es jemanden im Forum der sowas hat! Ich glaube der heißt Supasini.:D Wenn wir den lieb fragen, haben wir vielleicht ne Chance. Wohnt auch in meiner Gegend..........:lol:

P1020299.jpg
 
Das wird ja immer vielversprechender!

@sun909:wieder perfekt mitgedacht und das Eis ins Spiel gebracht;
warmes Bier schmeckt nun wirklich nicht :D!
 
Tja ja Tom,
du wirst es noch bereuen, dass du uns gefragt hast, ob wir mitfahren :D

Also ich stelle mal grad in Gedanken den Hänger zusammen...

-1 Kiste Reissdorf-/Früh-Kölsch in 0,33l Flaschen
(wenn der Hänger gefedert ist und schön Schaumstoff zum Abfedern der groben Stöße unter der Kiste ist, geht das auch ohne Probleme mit schäumenden Bier; alles Erfahrungswerte ;) ) -macht ca. 12kg

-paar Brezeln, um was für den Magen zu haben -macht ca. 2kg

-den Milchkaffee für das TeamIII, da gibt es doch diese Dinger aus dem Kühlregal-macht 1kg

-die Berliner für Team III und alle Außenstellen
macht 1kg

-2kg Eis zum Kühlen des Bieres

...macht zusammen keine 20kg, also gerade mal im Bereich eines zwei-dreijährigen Kindes. Ist doch schon mal gutes Training für dich :daumen:

schöne Grüße und frohes schwitzen!
Carsten
 
Zurück
Oben Unten