1. Freiburger Streetsession

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
wie schon im BMXbahn thread angekündigt, hatte ich (ja, ich - wie immer hihi :D ) die idee mal ne streetsession in kleinerem rahmen (also noch lange nicht wie z.B. die stuttgarter sessions) zu veranstalten.

da ich sowieso von baden-baden nach freiburg fahrn müsste, biete ich an dieser stelle gleich ma ne mitfahrgelegenheit an: also wer auf m weg wohnt (OG oder so...) - EINEN kann ich mit bike mitnehmen. mehr erlaubt mein auto nicht. :rolleyes:

terminvorschlag: Sonntag in einer Woche. 19. 10. 2003.
11 Uhr an den Bänken vorm kongreßzentrum ?

evtl würd auch samstag bei mir gehen, aber das weiss ich leider erst ab diesem samstag...

(diese wochenende is blöde, da muss ich arbeiten... ausserdem brauch ich noch die reduzierhülsen für nen wingbar - oder nen bmxvorbau - also wenn jemand was davon hat - HIERHER :D )

soviel dazu. und jetzt rafft euch mal auf und kommt !!!

cheers
crossie

da....für die die sich nicht auskennen sollten. ist schräg gegenüber vom hauptbahnhof.

Anhänge

• da.jpg
    da.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 204
Original geschrieben von Strychnin
wie schon gesagt wenn euch en anfänger nicht stört der ne ziemlich schlechte kondition hat... wäre ich schon gern dabei...

*EEEEEK*

:eek:
kondition ????

kein ding, komm einfach. dafür is ja ne streetsession da ;)

cheers
crossie

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

Nicht den Sonntag in zwei Wochen! Da kann ich net :(

ok dann bin ich denk ich dabei...
eine poison-macht wird sich bald erheben huahahahahaha :D
also dann samstag oder sonntag in einer woche...
jetz muss nur noch meine neue gabel kommen...
was ist wenns regnet ?

schais auf regen?

solangs nich kübelt is doch alles bestens...die paar tropfen.
bist ja nich aus zucker.

hoffentlich schneits ncih, dann bin ich mit meinen hookworms am a*sch ... :D

also ich denke mal der tCA kommt auch noch (der hat im mom kein i-net, deswegen antworte ich mal für ihn)...

cheers

wir san doch nich aus watte...( wenn du den spruch gemeint hast ;) )
wieso hockt der tca nun im irak :D und verdient sich dumm und dappisch ???

Original geschrieben von Strychnin
wir san doch nich aus watte...( wenn du den spruch gemeint hast ;) )
wieso hockt der tca nun im irak :D und verdient sich dumm und dappisch ???

LOOOOOL :lol: :D

nee, aber der is beim bund inner kaserne in sigmaringen, und is doch nur am WoEnde daheim. und da hat er grad kein I-net.

Uiii!
Kann der Herr C. mal bitte nach dem evtl. im Keller verschollenen Hope +20 - Adapter schauen? Könnte den ja dann abholen.

Ciao,
Bernd

Original geschrieben von Triple F
Uiii!
Kann der Herr C. mal bitte nach dem evtl. im Keller verschollenen Hope +20 - Adapter schauen? Könnte den ja dann abholen.

Ciao,
Bernd

jo, klar .....werd den mal schauen gehn.

wie soll ich deinen post deuten? kommst du streeten?

Mhhhhh....

Mal sehen vielleicht komm ich auch...einen muss man ja auslachen können, das könnte ich dann übernehmen :D

Zurück