wie schon im BMXbahn thread angekündigt, hatte ich (ja, ich - wie immer hihi
) die idee mal ne streetsession in kleinerem rahmen (also noch lange nicht wie z.B. die stuttgarter sessions) zu veranstalten.
da ich sowieso von baden-baden nach freiburg fahrn müsste, biete ich an dieser stelle gleich ma ne mitfahrgelegenheit an: also wer auf m weg wohnt (OG oder so...) - EINEN kann ich mit bike mitnehmen. mehr erlaubt mein auto nicht.
terminvorschlag: Sonntag in einer Woche. 19. 10. 2003.
11 Uhr an den Bänken vorm kongreßzentrum ?
evtl würd auch samstag bei mir gehen, aber das weiss ich leider erst ab diesem samstag...
(diese wochenende is blöde, da muss ich arbeiten... ausserdem brauch ich noch die reduzierhülsen für nen wingbar - oder nen bmxvorbau - also wenn jemand was davon hat - HIERHER
)
soviel dazu. und jetzt rafft euch mal auf und kommt !!!
cheers
crossie

da ich sowieso von baden-baden nach freiburg fahrn müsste, biete ich an dieser stelle gleich ma ne mitfahrgelegenheit an: also wer auf m weg wohnt (OG oder so...) - EINEN kann ich mit bike mitnehmen. mehr erlaubt mein auto nicht.

terminvorschlag: Sonntag in einer Woche. 19. 10. 2003.
11 Uhr an den Bänken vorm kongreßzentrum ?
evtl würd auch samstag bei mir gehen, aber das weiss ich leider erst ab diesem samstag...
(diese wochenende is blöde, da muss ich arbeiten... ausserdem brauch ich noch die reduzierhülsen für nen wingbar - oder nen bmxvorbau - also wenn jemand was davon hat - HIERHER

soviel dazu. und jetzt rafft euch mal auf und kommt !!!
cheers
crossie