jo also dann
erstma fetten Respekt an Katrin, die ja dann doch mit großem Vorsprung gewonnen hat
das Türklinke keinen Bock mehr hatte is zwar schade (wegen der Spannung), aber halt net zu ändern
auch dank an XCRacer, denn durch den Winterpokal hab ich mich schon manchmal noch zu einer weiteren Trainingseinheit durchgerungen, die ich sonst sicher nicht gemacht hätte
das manche eventuell gefakte Daten eingegeben haben, is zwar traurig aber halt auch nicht zu ändern, vorallem da die ganze Sache einfach nur ne Motivationshilfe sein sollte
@darkdesigner
das war damals C.K. der die Übersicht gemacht hat, wäre wirklich super wenn er das nochmal machen würde (vorallem hätten wir Kerle dann auchmal ne Chance zu gewinnen

)
@all
ich würde für nächstes Jahr einfach mal folgendes vorschlagen:
um dem großzügigem Aufrunden von manchem entgegenzuwirken, und um dafür zu sorgen das das nächste mal auch jemand gewinnt der wirklich viel aufm Bike gesessen hat und nicht nur gelaufen ist, würde ich einfach die Punkte für die Anzahl der Trainingsstunden vergeben
das ist einfach, und das runden der Stunden wäre auch nicht so das Problem
also: 20h trainiert (egal was) --> 20 Punkte
damit würden wir allen streitereien um die Punktevergabe aus dem Weg gehen
trotzdem nochmal Glückwunsch an alle Teilnehmer und hoffentlich hat die Quälerei auch was gebracht