1. inoffiziellen IBC-Winterpokal 2002/03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

die Gewinner im Winterpokal holen sich die Siegpraemie im Sommer bei den Rennen ab.

Hoffentlich!
:D :D :D

Ciao
Der Frosch
C.

echt goile Sache, man muss nicht mal gewinnen sondern jeder der mitmacht hat die Chance

klasse :daumen:

wie seid ihr (Initiatoren) eigentlich an sonen fetten Preis gekommen? ...............Beziehungen wat :D

gruß

:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Ich finde auch das Verlosung nur die zweitbeste Lösung ist.

Eigentlich gehört den Organisatoren der Preis für die viele Arbeit !!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß

C.K

Eigentlich gehört den Organisatoren der Preis für die viele Arbeit !!!
Achwas! Ich war doch früher bei den Pfadfindern. Jeder sollte mal was "soziales" machen ;)

apropos? braucht ihr noch jemanden der euch unter die arme greift

Eventuell für den nächsten Winterpokal. Es wäre klasse wenn man die Eingabe der Daten und die Darstellung mit php machen könnte (Ähnlich dem IBC-Forum).
Ich bräuchte nicht alles von Hand zu übertragen.
Dazu braucht man Webspace wo php möglich ist ...und natürlich jemanden der sowas programieren kann :(

Die Biker, die sich jetzt plötzlich melden und Daten einsenden und das vorher wochenlang nicht gemacht haben, sollten nicht berücksichtigt werden, oder?

Darum ist ja die Bedingung, das man mindestens für 10 Wochen Daten gesendet haben sollte. Wer also noch einsteigen möchte sollte das jetzt tun.... aber am besten, psst, nichts weitersagen ;)

Hallo ihr Winterathleten,

jetzt muss ich mich auch mal melden.
Leider hab ich das mit dem Winterpokal erst vor wenigen Wochen gesehen. Ich hab im Oktober/November so viele Kilometer mit dem Bike gemacht, dass ich sicher unter den ersten 15 wäre. Aber macht nichts. Ich mach jetzt mit, aber sicher nicht um den Urlaub zu gewinnen.:p
Die Idee ist super, darum hab ich auch den Urlaub spendiert. Für mich ist es auch eine super Werbung.

Mit dem Thomas bin ich grad am Verhandeln um eine IBC-Forumwoche zu organisieren.
Mal schaun ob daraus etwas wird.
Ist da überhaupt Interesse an so einer Woche im Forum??
Ein Programm für die Woche gibt es bereits auf unserer HP www.steineggerhof.com

In der aktuellen Bike ist übrigens ein Bericht vom Marco (schreibt recht fleißig im Reiseforum) drin. Bozen und die 3 Seilbahnen werden dort vorgestellt. Mehr dazu auf unserer HP. Hab die Touren für ihn ausgekundschaftet, daher die vielen Kilometer im Herbst.

@ die Organisatoren: macht weiter so und vergesst das Trainieren nicht.

Kurt

@Kurt: Vielen Dank für den Preis!! Klasse Idee!

Eine Forumswoche wäre schon klasse, wenn's in meinen Terminplaner passt, wäre ich dabei!

...auch wenn ich jetzt nicht so genau weiß, wo Euer Hotel liegt...sorry, bin noch nicht auf Eurer Seite gewesen:D

war grade auf der homepage und hab' die WAND gesehen... ich-will-da-hoch *hechel* ...:hüpf: was bedeudet, ich wäre dabei, wenns im forum mal dorthin gehen sollte. sieht auch sonst ganz fein aus (hotel und umgebung)

@Kurt

:daumen: :daumen: :daumen:

klasse Sache von dir diesen krassen Preis zu sponsern ;)

war mal auf der HP und muss schon sagen: die *Wand* hört sich wirklich krass an, mal ne richtige Herausforderung :D

gruß in die schönen Dolomiten :love:

P.S. Forumsreise wäre ne klasse Sache

Türklinke versucht offenbar im Alleingang einen Ausreissversuch. Er konnte in der letzten Woche mit 42 Punkten sich erneut von Katrin (33 Punkte) distanzieren.

Dahinter eine Vierer-Bande mit BikeMike, Chubika, icke und Plasmo. Wobei BikeMike und icke eindeutig die Führungsarbeit leisten.

Es folgt das Hauptfeld mit C.K. an der Spitze.

Als den "Schleicher" kann man durchaus Michael bezeichnen. Mit kontinuierlichen Punkten tastet er sich nahezu unsichtbar vor. Michael liegt zur Zeit auf Platz 11. Ist also kurz vor den Top10.

...und hier sind die Top10 der 3.Kw.:
Platz Vorwoche Nickname Punkte
1 1 Türklinke 490
2 2 Katrin 473
3 3 BikeMike 398
4 4 icke 376
5 5 chubika 366
6 6 Plasmo 354
7 7 C.K 295
8 8 Cheetah 272
9 10 Garvin 269
10 9 RobBj123 267
weiter...

Original geschrieben von XCRacer

Als den "Schleicher" kann man durchaus Michael bezeichnen. Mit kontinuierlichen Punkten tastet er sich nahezu unsichtbar vor. Michael liegt zur Zeit auf Platz 11. Ist also kurz vor den Top10.

:lol: :D :lol:

Ich komme zeitbedingt z. zt. nur zum laufen und gehe in der woche paar mal ins studio. da bekommt man halt ruckzuck über 20pkt zusammen.

respekt an alle die nei dem sauwetter abends im dunkeln die schlammtrails unsicher machen :)

gruzz michael

HUHU

ich melde mich mal für die nächsten Wochen ab, ich war jetzt ein paar Tage mit einer Nierenkolik im KH und die werde ich erstmal richtig auskurieren!!

Tschüß Saison!!:mad: :(

Gruß

Hey Kopf hoch!

Ich hab letzte Saison auch erst Ende Januar Verletzungsbedingt anfangen können zu trainieren, und die Saison war trotzdem ganz okay. Du setzt dir halt einen späteren Saisonhöhepunkt und fährst am Anfang die Rennen nur zum Training. Das wird schon!

Gute Besserung

Original geschrieben von redrace

Tschüß Saison!!:mad: :(

Gruß

Hey Mike,

das geht nicht !!! :( :( :(

Du hattest mir versprochen das wir ein paar geile Rennen gegeneinander fahren !!!

Ich hoffe doch stark das Du hart daran "arbeitest" damit das auch noch klappt !!! :daumen:

Gute Besserung wünscht auf jeden Fall

Carsten.

:daumen: :daumen: :daumen:

HUHU

Danke für die Wünsche!! Ich versuche mein bestes zu geben!!
Aber meine Motivtion ist ziemlich am Ende!! Na wir werden sehen.

Gruß

Türklinke behält weiterhin die Führung vor Katrin. Beiden liegen mittlerweile etwa 100 Punkte vor den drittplatzierten BikeMike.

Dieser muß allmählich um seinen dritten Platz bangen. Icke, chubika und Plasmo verkürzen ihren Rückstand.

Robbj123 gehört jetzt auch zum edlen Kreis der Top10, zu dem auch redrace gehört. Er wird jedoch krankheitsbedingt für voraussichtlich mehrere Wochen ausfallen.

Diese Woche möchte ich phiro und rapitty hervorheben. Beiden konnten ihr Punktekonto mit 29 bzw. 27 Punkte aufstocken und klettern allmählich die Rangliste hinauf.

Das Winterpokal-Thema umfasst zwischenzeitlich 415 Beiträge und über 7100 Hits (!)

1 1 Türklinke 521
2 2 Katrin 516
3 3 BikeMike 418
4 4 icke 403
5 5 chubika 400
6 6 Plasmo 382
7 7 C.K 310
8 11 RobBj123 290
9 8 redrace 288
10 12 Michael 280
Platz 11 bis 70

Das geht doch nicht, ist Thread doch tatsächlich auf die zweite Seite gehüpft, tztztz... :D

Ciao.

Ist immer so eine Sache, wenn Teilnehmer auf den Spitzenplätzen *kleiner Seitenhieb auf Türklinke und icke* :D ;) erst Freitag oder Samstag ihre Meldung machen...

Dann lohnt sich eine Wochenfazit nicht mehr... :rolleyes:

Aber BikeMike, deine Leistung wird schon bald gewürdigt :)

PS: Suche Bilder (Gif, JPG) von einen möglichen Sigerpokal für den Winterpokal-Sieger.

Eigene Kreationen oder gefundenes im WeltweitenWeb.
...keinen popeligen 08/15-Pokal ! Etwas extravagant sollte er schon sein ;)

Es ist kaum zu übersehen. Türklinke hebt Anspruch auf den Sieg im Winterpokal.
Wir Katrin das Steuer zu ihren Gunsten herumreißen können ?

Ein dritter Mitstreiter versucht offenbar die Spannung noch ein wenig zu verschärfen. BikeMike hebt sein Punktekonto zum zweitenmal hintereinander deutlich an (43 !, 37Punkte).

Ab Platz 4 ist alles möglich. Dicht gedrängt tummelt sich das Hauptfeld !

Noch 7 Wochen + 1Tag !

Die Top10:
1 1 Türklinke 591
2 2 Katrin 574
3 3 BikeMike 498
4 5 chubika 447
5 4 icke 431
6 6 Plasmo 424
7 7 C.K 335
8 13 Michael 326
9 8 Cheetah 324
10 9 RobBj123 315
...der Rest !

Wenn ich in den nächsten Wochen gesund über die Runden komme, bin ich mehr als zufrieden mit meinem Wintertraining. Im "Windschatten" von Türklinke und evtl. BikeMike fühle ich mich ganz wohl. Weiter so...

@Katrin: Du gibst schon auf? Come on, wir wollen ein packendes Finale sehen! :bier:

Snake...einer derjenigen, der von XC Racer gnadenlos als der Rest bezeichnet wird. ;)

@Snake

Netter Versuch. Aber ich halte mich brav an meinen Plan. Was will frau mehr, als an der Seite von so sportlichen Bikern trainieren zu dürfen. ;)

Damit meine ich auch den "REST" der Teilnehmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück