1.Mai RETRO DOWNHILL 2 IN DRESDEN

THO

Registriert
31. August 2001
Reaktionspunkte
19
Stirb Langsam ; Jetzt Erst Recht Am 1. Mai 2004 In Dresden:

Macht Euch Bergab Fitt FÜR Die WM:
 
me too :hüpf:

dirk
*startetauchbeiplusminusnull*
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 266
Wird bestimmt wieder Fully und HT Kategorie geben.
Mal sehen was es diesmal für ne Strecke ist, wenn es die vom letzten Jahr ist hat beides mal nen Vorteil und mit nem leichten Fully und viel Kondition sollte sich eigentlich das beste rausholen lassen.
Aber es geht ja hauptsächlich um den Spaß.
 
wird`s denn auch wieder so "retro" wie letztes jahr? ;)
wenn ich nicht gerade mit der dresdner delegation in züri weile bin ich dabei!
@THO & 1.Mai-Brigade: da ich bis dahin sicher noch nicht abfahrtsbereit bin könnte ich bei der orga helfen wenn bedarf besteht...sagt bescheid
grüße, 855
 
whoa schrieb:
ja wie geil ich bin dabei! :daumen: diesmal natürlich ungefedert.. ich will ja keine zeitstrafe riskieren :D

bei der pace hätteste eh nur 5 sek. miese gamacht :D

die kleine strafe hält doch den besten racer des esk wohl kaum auf, oder? bis später - horscht
 
da bin ich doch dabei. natürlich rigid und mit ordentlich krach made by my scheibenrad. :daumen:

schicker flyer übrigens. die designer, die sowas anfang der 90er verbrochen haben, sind meines wissens schon alle tot. gestorben an augenkrebs ... :lol:
 
Horst Link schrieb:
bei der pace hätteste eh nur 5 sek. miese gamacht :D
von dem modernen kroppszeuch (rc36) bin ich sowieso weg, ick fahr jetzt nur noch rc35 mit üppigen 45mm :D


Horst Link schrieb:
die kleine strafe hält doch den besten racer des esk wohl kaum auf, oder? bis später - horscht
man will ja seinen titel behalten, sicher ist sicher ;)
 
YYIIIEEEPPIIIYYYEYYY !!!
1. MAI :bier:
aber, was fahr ich nur?:

Singlespeed mit 5cm Judy oder Crosser, ungefedert und 32mm Reifenbreite ?

und ob die Strategie aufgeht ?
SatanicKing schrieb:
mit nem leichten Fully und viel Kondition sollte sich eigentlich das beste rausholen lassen.

75 sec Zeitstrafe muss man erstmal rausfahren (7x5 + 8x5)
 
kleines update der ganzen aktion!!!

strecke steht fest, von unabhängigen testfahrern für sehr gut befunden

gruss
thomas
 
coole sache..klingt auchf jeden fall sehr geil...wo ungefähr soll denn das event steigen....

mfg!

Frey

achso und liegt das an mir, dass ich den flyer nicht groß anschauen bzw. öffnen kann...
 
aufgrund gezerrter sprunggelenkbänder nicht im einsatz, aber am 1 mai in gedanken bei euch. haltet mir die fahnen hoch, retro-genossen .... :daumen:
 
treff ist 11 uhr radsport päperer, körnerplatz.

downhill dann am borsberg, wie immer, aber neue strecke

thomas
 
hi thomas,
sagt bescheid wenn ihr hilfe braucht, streckenposten o.ä.
du kannst mich am WOE im KH erreichen, SD :D
sport frei, 855
 
THO schrieb:
kleines update der ganzen aktion!!!

strecke steht fest, von unabhängigen testfahrern für sehr gut befunden

gruss
thomas

Ja genau - die Strecke ist jetzt so retrokompatibel, dass Fullyfahrer ne Zeitgutschrift bekommen. Da können wir ganz beruhigt runtercruisen. Hach das wird nen Spaß :love:

@Ronaldo: Es gibt da herrliche Kurven....
 
whoa schrieb:
man will ja seinen titel behalten, sicher ist sicher ;)

das wird der tag des jüngsten gerichts für dich, whoa :D wirst schon sehen...


ich frage mich noch wie ich das mache: ich fahre ja nun mit dem singlespeeder und das macht die wahl der übersetzung schwierig: entweder einen leichten gang wegen der doch recht bergigen anfahrt oder einen schweren um bergab möglichst fix unterwegs zu sein :confused:

die berliner fraktion wird jedenfalls wieder zahlreich dabei sein! nachts noch steinewerfen in berlin und dann direkt ab nach dräschdn.

rob
 
also Leute - da ich nicht kommen kann- bzw. beim Jedermannrennen am Henninger Turm mitmache erwarte ich vom Dresdener Retro-Downhill detaillierte Berichte und auch Fotos !
Natürlich auch von geschrottetem, unersetzbarem Material ! :daumen: :lol:
 
plus ein paar eigene.
Letztes Jahr hatten aber mehr mit Platten zu tun, obwohl diesml eine recht fiese Wurzelpassage und Treppen dabei waren. Ausserdem ging ein Sattel flöten, dnM hatte recht schwere Crash (gute Besserung), das Tandem vom letzten Bild (rechts im Bild bei dem Typ in blau mit gelben Helm) blieb auch nicht heil - und einige wenige Platten. Wahr aber wieder mal sehr spaßig.
 

Anhänge

  • ibc01.jpg
    ibc01.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 176
  • ibc02.jpg
    ibc02.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 149
  • ibc03.jpg
    ibc03.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 156
  • ibc04.jpg
    ibc04.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 135
  • ibc05.jpg
    ibc05.jpg
    47 KB · Aufrufe: 179
Sieht ja wirklich nach einem Heidenspass aus :D
Könnt ich mich eigentlich auch mit einem meiner Bikes daran beteiligen?

Gruß LBB
 
LowBudgetBiker schrieb:
Könnt ich mich eigentlich auch mit einem meiner Bikes daran beteiligen?
Na und ob :)
Da fährst alles mit. Von Uralt-Tandem über Cruiser, BMX, DDR-Rad bis hin zu CC- und DH-Hightech. Ist ja kein Wettkampf sondern einfach nur Spaß (was wohl nicht alle Fotos zeigen (Stürze)).
Nächster Termin für den 1.Mai-Retro-DH: 1.Mai nächsten Jahres :D :lol:
 
yo, war ´ne geile veranstaltung, konnte leider die grosse grillsause am heutigen abend nicht mehr mitmachen. inzwischen sind schulter und rechtes knie auf stattliche grösse geschwollen da es mich u.a. hier mal richtig gefaltet hat :D

erstemai_brigade_borsi_dh04_051.jpg


war trotzdem klasse und hauptsache das rad ist noch heil
nebenbei erwähnt: auch die fegefeuer alleycat-teilnahme am vorabend war top - wenn auch als nicht-dresdner mangels ortskenntnis nur als anhängsel.
besten dank an horst, tho, huelse etc. & die 1.mai brigade :daumen:
 
Zurück
Oben Unten