1.Treffen (Gründungstreffen) der DIMB IG-Sauerland

Ümmel

Ballistol Fetischist
Hallo Zusammen.
Nun ist es endlich soweit. Das Datum und der Ort für das erste Treffen (Gründungstreffen) der IG-Sauerland ist festgelegt. Dazu sind alle herzlich eingeladen. Es werden uns zwei aktive DIMBos aus der IG Rhein Ruhr besuchen und uns alle wichtigen Tips und Tricks :D mit auf den Weg geben die wir wissen sollten. Katrin macht uns ein kaltes Buffet und Bicycle stellt uns seine baufällige Ranch zur verfügung ;) (Helmpflicht !)
Hier nun alle wichtigen Daten:
Wann : 20. Mai 2006
Um : 19:00 Uhr
Wo : Bicycle's Ranch in Lüdenscheid (genaue Adresse und Wegbeschreibung folgen !)

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen :)
Gruß Ümmel

Drehen wir denn vorher noch eine Runde, oder wie soll das ablaufen?
Würde sich bei schönem Wetter doch anbieten, oder?
Nen Grill könnten wir nachher auch mal anwerfen.

Thomas

Rattlesnake schrieb:

Thomas

Da würde sich unsere Trainingsgruppe im Nachbarort anbieten. Treffpunkt ist Werdohl, Startzeit 14:00 Uhr. Wer sich spontan anschließen möchte ...

Hallo an alle,
voraussichtlich bitte die IG Rhein Ruhr am Tag drauf (also Sonntag den 21.05.06) die Top of the Pott Teil IV an.
Vielleicht möchte ja jemand von euch mal dran teilnehmen.
Falls jemand Interesse hat könnt ihr ja am Samstag Dirk oder Stefan drauf ansprechen.

Rattlesnake schrieb:

Thomas

Können wir ja dann kurzfristig entscheiden. Wer Lust hat warum nicht ? Wer nicht kommt halt um 19:00 Uhr.

hi in die runde!
dann will ich auch hier mal eine wegbeschreibung reinstellen: also ihr müsst nach lüdenscheid (liegt direkt an der A45). in Lüdenscheid gibt es drei autobahnabfahrten: 1) Lüdenscheid Süd, 2) Lüdenscheid und 3) Lüdenscheid Nord.

Ihr müsst an der mittleren Abfahrt abfahren, also "Lüdenscheid". In Lüdenscheid müsst Ihr in die "Werdohler Landstraße 230". Das ist zwar von der Abfahrt aus sehr leicht zu finden, aber da Ihr vermutlich aus versch. Richtungen kommt, empfehle ich, dass Ihr die Anfahrt über einen Internet-Routenplaner angeht. Auf http://www.falk.de (hier unter Menüpunkt "dienste & services") findet Ihr einen solchen. Ich werde an gut sichtbarer Stelle ein Schild aufstellen, damit Ihr nicht vorbeifahrt.

Grillen ist wie gesagt kein Problem, ein Grill ist vorhanden und fleischbepackte Kühe stehen ausreichend auf den in der Nähe gelegenen Weiden :D. Einen Kasten Veltins Kreativsaft werde ich auch mal kaltstellen.
Wenn jemand auf der Ranch übernachten will, ist das wie schon an anderer Stelle gesagt, auch kein Problem. Die Gästezimmer sind zwar noch nicht renoviert, aber genug Platz für Zelte ist vorhanden, und zu guter letzt gibt es auch noch den Heuboden. Wenn irgendwelche Fragen sein sollten, könnt Ihr mich unter 0173-4199999 erreichen.

Vorschlag / Frage in die Runde: Ich habe Kontakt zum örtlichen Förster aufgenommen. 'ist ein junger und auch ganz nett wirkender Mann, der sicherlich auch ein paar interessante Aspekte zu unserem Vorhaben beisteuern könnte. Soll ich den auch einladen? Also ich für meinen Teil hätte ihn gern dabei, weil man bei verschiedenen den Forstbereich betreffenden Fragen einen direkten Ansprechpartner hätte. Was meint Ihr?

Uwe Hüsken schrieb:
Hallo an alle,
voraussichtlich bitte die IG Rhein Ruhr am Tag drauf (also Sonntag den 21.05.06) die Top of the Pott Teil IV an.
Vielleicht möchte ja jemand von euch mal dran teilnehmen.
Falls jemand Interesse hat könnt ihr ja am Samstag Dirk oder Stefan drauf ansprechen.
Würde ich schon gerne mal mitfahren. Gibt es zu der Tour auch schon nähere Infos?

Thomas

bicycle schrieb:
Vorschlag / Frage in die Runde: Ich habe Kontakt zum örtlichen Förster aufgenommen. 'ist ein junger und auch ganz nett wirkender Mann, der sicherlich auch ein paar interessante Aspekte zu unserem Vorhaben beisteuern könnte. Soll ich den auch einladen? Also ich für meinen Teil hätte ihn gern dabei, weil man bei verschiedenen den Forstbereich betreffenden Fragen einen direkten Ansprechpartner hätte. Was meint Ihr?

Der darf nur kommen wer er auch Mitglied wird:lol: (Scherz)
Denke er kann uns Tipps geben für unsere zukünftige arbeit. Wir sind ja alle auf gutmütige Förster bzw. Waldbauern angewiesen.

@Katrin
..hätte schon Lust vorher zu fahren. Wo ist den der Treffpunkt in Werdohl??

Werde eine Kiste Cola oder Wasser mitbringen zum Treffen

wildsnoopy schrieb:
Der darf nur kommen wer er auch Mitglied wird:lol: (Scherz)
Denke er kann uns Tipps geben für unsere zukünftige arbeit. Wir sind ja alle auf gutmütige Förster bzw. Waldbauern angewiesen.
@Katrin ..hätte schon Lust vorher zu fahren. Wo ist den der Treffpunkt in Werdohl??
Werde eine Kiste Cola oder Wasser mitbringen zum Treffen

Ich hab' vorhin schon mal mit ihm telefoniert. Der wirkt wirklich supernett und ließ sogar anklingen, dass er "angesichts des Alters mit Sicherheit zugänglicher" wäre als viele seiner Kollegen. Er hätte mit Sicherheit eine Menge interessanter Kommentare zu dem Thema. Aber er kann an diesem Abend nicht, weil in Iserlohn an diesem Wochenende Umweltmesse ist, an der er teilnimmt. Aber er möchte gerne an einer späteren Zusammenkunft teilnehmen.

@wildsnoopy
In den nächsten Tagen stelle ich eine Tourausschreibung ins Forum. Erste Abfahrtmöglichkeit würde ich ab Damijan anbieten, um dann mit einigen Bikern gemeinsam zum Haupttreffpunkt zu fahren.

Hallo in die Runde! Würde ganz gerne mit von der Partie sein! Fahre schon seit langem meine einsamen Runden um den Kohlberg und Umgebung.
Komme aus Ihmert.

mrhemmers schrieb:
Hallo in die Runde! Würde ganz gerne mit von der Partie sein! Fahre schon seit langem meine einsamen Runden um den Kohlberg und Umgebung.
Komme aus Ihmert.
Wie gesagt : Es sind alle herzlich willkommen !!! :D :D :D
Ich fände es auch gut wenn Leute aus dem Bereich FR / DH / Dirt etc. uns Gesellschaft leisten würden :daumen:

ja bin auch dabei! (wenn nichts dazwischen kommt)

muss 100 km anreisen, komme aus hallenberg/winterberg
evtl kann man ja ne fahrgemeinschaft bilden sofern sich noch der ein oder andere aus der nähe findet...

Ein kleiner "Ausritt" wäre mir sehr angenehm.. ist da schon was näheres geplant?

Ride On!

Sorry Leute,

Erste Ausfahrt mit der IG Sauerland muß wegen dem Wetter ausfallen!
Bin gerade die Strecke abgefahren und habe sie für unfahrbar befunden.
Die jenigen von Euch die in Sundern waren können das sicher nach empfinden.
Werde er mal in die heiße Badewanne steigen (mit Radsachen) und versuche sauber zu werden.

Ich hoffe das es jetzt mal besser wird mit dem Wetter. Dann werden wir es auf jedenfall nach hohlen.

Gruß Thomas

hi ich komme aus hallenberg.:daumen:

woher kommt ihr denn genau wenn mann fragen darf.:confused:
ich bin öffters unterwegs wenn es meine zeit erlaubt.
fahre so im durchschnitt abends an die 20-30 km.ja nachdem wann ich losfahre.meldet euch mal.:daumen:

gruß aus hallenberg

2takter200 schrieb:
hi ich komme aus hallenberg.:daumen:

woher kommt ihr denn genau wenn mann fragen darf.:confused:
ich bin öffters unterwegs wenn es meine zeit erlaubt.
fahre so im durchschnitt abends an die 20-30 km.ja nachdem wann ich losfahre.meldet euch mal.:daumen:

gruß aus hallenberg

Erstmal herzlich willkommen!!:D

Wir sind gut über das Sauerland verteilt ( Sundern, Lennestadt,Rönkhausen, Werdohl, Lüdenscheid und Paderborn). Die Touren und Treffen sind immer an einem anderen Ort im Sauerland. So das jeder mal weiter fahren muß und auch mal andere Landschaften sieht.
Wenn Du Lust hast dann komm doch am Sonntag bei der Tour mit. Wir fahren in Sundern-Stockum Info hier
Frischlinge sind immer willkommen:daumen:

hi
bin leider schon am 06.08.2006 ausgebucht.
werde aber versuchen bei der nächsten tour mal dabei zu sein.

Zurück