1. Video

Anzeige

Re: 1. Video
ich denke ich spreche im namen aller, wenn ihc sagen, dass schnitt und kameraperspektiven das allerletzte sind. aber nungut. sonst ok.
frohes fest!

ja.. mag sein.. War auch nur eine kleine Spielerei mit ner Digicam (für fotos).

Merke schon, die Ansprüche sind hier sehr hoch :D
Verspreche Morgen ein gut (bzw. besser) geschnittenes abzuliefern. Natürlich mit neuem Material. Und besserer Kamera ;)

@1000lines: Recht haste!!

Aber für ein allererstes Video finde ich es schon mal nicht schlecht mit der Slowmotion. Allerdings bitte nicht 3 mal hintereinander das gleiche. Such Dir jemanden, der mit Dir fährt und die Kamera hält und führt, dann brauchste se nicht auf ner Wurzel stehend laufen zu lassen. Ansonsten Sieh dich hier um und guck wie es die großen machen, dann kommen bestimmt Gute Vids dabei raus.

Viel Glück, frohes Fest und Ride On!

Musik ist toll, Aktion ein wenig Lahm, was auch an den Überirdischen Ansprüchen hier liegt :D

warte aber auf dein neues, vllt. wieder mit ähnlich guter mukke... :D

so..

Hab noch eins gemacht.. aber seid nicht enttäuscht.

Is leider nur 23 Sekunden lang, und eher noch weniger Action als vorher. Aber verzeiht mir, fahr ja noch nicht lang :D.

Zumindest is der Schnitt besser wie ich finde. Perspektiven sind auch wieder Boden und Wurzel geschichten. Hab kein Stativ und auf die schnelle Niemanden gefunden. :D

Bitte nicht schlagen *duckundweg* :p

http://www.myvideo.de/watch/3021854

Zurück