1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

Hi Bethsabée!!!!:D

Macht ihr dieses WE irgendwie was radtechnisches in Külsheim, oder habt ihr Lust irgendwie umher zu rauschen? Kannst ja mal durchgeben was so geht.

Ach ja @ sharky wo Du recht hast, hast Du recht, muss mir mal diese "Institution" genauer anschauen gehen :lol:

sharky schrieb:
so, mädels, wochenende ist :hüpf:

und es regnet :wut: :crash:

Macht nix, drauf auf die Rolle und los....

Ansonsten mit dem Bike ist doch egal, ob man nass wird, oder nicht. aussehen wie die Sau tut man danach sowieso.

Ja WE ich hör Dir trapsen ....

naja, so wie es bei uns heute morgen geschüttet hat, da muß man ja angst haben daß man auf dem bike ertrinkt, da macht es net wirklich spaß zu fahren.
etwas regen ist ok, aber wenn es richtig schifft macht das keine spaß mehr :(

FR_girl schrieb:
hi ramin

auch von mir erts mal alles alles gute nachträglich zum geburtstag
also genieß es dir am wochenende bei unter null grad ein kleines bischen die füße und hände abzufrieren

...ist ja bald weihnachten kannst dir dann ja n par neue wünschen
:hüpf: :D :hüpf:

ok warn witz.... wünsch dir trotzdem viel spaß :daumen:
Auch Dir, dankeschön :)

Das mit den abfrierenden Gliedmaßen ist so eine Sache, ich bin doch recht kälteempfindlich an Fingern und Füßen. (der Fisch kennt mein Gejammere ;) )
Richtige Winterschuhe sind seit Ewikgeiten bestellt, wenn ich Glück habe bekomme ich sie heute, Handschuhe habe ich bisher noch keine gescheiten gefunden. Die letzten sündteuren Winterhandschuhe taugen weniger als meine Herbstmodelle. :(
Aber Spaß werde ich sicher trotzdem haben, ausser es ist kalt und regnet. So wie heute. :(
Gruß, Ramin

drivingghost schrieb:
Das mit den abfrierenden Gliedmaßen ist so eine Sache, ich bin doch recht kälteempfindlich an Fingern und Füßen. (der Fisch kennt mein Gejammere ;) )

und das geilste ist: ihm frieren net nur gliedmaßen sondern auch der kiefer ein was dazu führt das seine aussprache irgendwann von normal über nuschelig in unverständlich übergeht :D :p sehr lustig das :D

sharky schrieb:
und das geilste ist: ihm frieren net nur gliedmaßen sondern auch der kiefer ein was dazu führt das seine aussprache irgendwann von normal über nuschelig in unverständlich übergeht :D :p sehr lustig das :D

Ja, für Außenstehende sicherlich sehr lustig, für mich einfach nur nervig. :( :p
Hat sich durch die neue Gesichtskapuze aber drastisch verbessert. Das Ding hält wirklich wunderbar warm.

Widu schrieb:
Hi Bethsabée!!!!:D

Macht ihr dieses WE irgendwie was radtechnisches in Külsheim, oder habt ihr Lust irgendwie umher zu rauschen? Kannst ja mal durchgeben was so geht.

hi widu
also ich glaub es geht nix am wochenende..bei mir erst recht net... bin krank :heul: naja regnet eh und am sonntag holen wir unsern weihnachtsbaum im wald (legal!! :D )

FR_girl schrieb:
hi widu
also ich glaub es geht nix am wochenende..bei mir erst recht net... bin krank :heul: naja regnet eh und am sonntag holen wir unsern weihnachtsbaum im wald (legal!! :D )

Interessante Vorstellung wie Familie ***** durch die Wäldle pirscht, bewaffnet mit Axt und Glühwein, um den besten Weihnachtsbaum zu jagen.

Irgendwann kracht es und ein Widu bricht aus dem Wald... :lol:

Kennst Du eigentlich meinen nächsten Verwandten im Tierreich?

Es ist der Weißwedelhirsch. :daumen:

Ach ja, gute Besserung

IDEE!!

was haltet ihr denn davon, wenn wir zwischen weihnachten und silvester mal alle zusammen ne runde biken gehen. BIKEN, nicht rennradeln :D :p
wie wäre es mit dem 30. dezember, so ne kleine jahresabschlusstour, mit etwas flüssiger nahrung unterwegs oder so :rolleyes:

also wegen biken:

- ramin bekommt kinderpunsch... oder sowas ähnliches :rolleyes:
- biken schlag ich vor bei uns in der gegend, in külsheim isses so flach
- ramin und ich haben da ne nette tour für roundabout 4 stunden
- sind 36km, ca. 800hm auf zwei anstiege verteilt, schöne singletrails
- abfahrt irgendwann gegen späten vormittag
- ankunft am nachmittag
- anschliessend ggf. kleiner umtrunk oder so ;)
- geht hier ja um den spaß :daumen:

sharky schrieb:
also wegen biken:

- ramin bekommt kinderpunsch... oder sowas ähnliches :rolleyes:
- biken schlag ich vor bei uns in der gegend, in külsheim isses so flach
- ramin und ich haben da ne nette tour für roundabout 4 stunden
- sind 36km, ca. 800hm auf zwei anstiege verteilt, schöne singletrails
- abfahrt irgendwann gegen späten vormittag
- ankunft am nachmittag
- anschliessend ggf. kleiner umtrunk oder so ;)
- geht hier ja um den spaß :daumen:

wir könnten auch ein kleines internes renne veranstalten :) dann können wir den heimvorteil nutzen :)
die route die der fisch vorschlägt ist wirklich sehr schön, einige bilder davon gibt es in seiner und meiner galerie. da kommt man hoch bis auf 626m, das ist schon fast hochalpin. und zum aufwärmen gibt es bei mir dann einen tee. (wohlgemerkt einen für alle, denn geiz ist geil :) ) oder saft oder wasser (neckar ist gleich nebenan) für die fitfocker hats erdinger alkoholfrei, für unseren fisch meine seit ewigkeiten nicht mehr angerührte minibar.
und wer exclusiv sitzen möchte hat die möglichkeit auf einem 4,4l bmw zylinderkopf platz zu nehmen. DANKE SHARKY :) knuuutsch :lol:
gute nacht,
r

drivingghost schrieb:
und wer exclusiv sitzen möchte hat die möglichkeit auf einem 4,4l bmw zylinderkopf platz zu nehmen. DANKE SHARKY :)

du STÜÜÜÜÜÜÜÜMPER!!! das ist ein 5,0L NGV open deck V8 MOTORBLOCK und kein zylinderkopf, ein zylinderkopf ist DAS:

15.%20Bild%20Zylinderkopf.jpg

und was du hast ist DAS im anhang :aufreg:

Anhänge

• NGV.jpg
    NGV.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 18
Gut, einigen wir uns auf Motorblock (war schon spät), mit den 5l Hubraum bin ich allerdings nicht einverstanden, sowohl auf dem Motorblock als auch auf der Rechnung steht BMW 4,4l. :D Hääätsch.
Muss zur Schule :(

Rennen am 30.12.?

Von mir aus, Ramin, aber nur wenn Du Dein neues 4,4-5,0L Spielzeug im Rucksack mitnimmst... :D

Hm, ich glaub, ich weiß, welche Tour Ihr meint. Da klingelt mir das Wort "Katzenbuckel" im Ohr. Ok, wenns das Wetter zulässt, dann wird das sicher spaßig.

Muss nur schauen, was ich da anziehen soll, hab nämlich eigentlich keine wirklichen Winterklamotten. Nicht dass mir noch so peinliche Sachen passieren wie Kiefer einfrieren oder so

Gruß Geisterfahrer

Zurück